CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 10.03.2023 15:35 Uhr
0
Also das war es mal wieder für heute.
F
Frigguss, 10.03.2023 15:33 Uhr
0
15:30 Uhr und erstmal wieder Abflug. Bitte anschnallen
M
Mampf53, 10.03.2023 14:46 Uhr
0

@Mampf53- ich bin zuversichtlich was den Kurs angeht- mal klappt es , mal nicht Bin jetzt auf den restlichen März und die HV gespannt_ Gute Zeit und Allen Erfolg in eigener Sache

Ja das wird schon. Ich kann warten. Auch dir viel Erfolg!
G
Gast-747515601, 10.03.2023 14:06 Uhr
1
@Mampf53- ich bin zuversichtlich was den Kurs angeht- mal klappt es , mal nicht Bin jetzt auf den restlichen März und die HV gespannt_ Gute Zeit und Allen Erfolg in eigener Sache
M
Mampf53, 10.03.2023 13:45 Uhr
0
Hallo RIWE ich teile deine Zuversicht. Bin auch gestern eingestiegen. Erst mal für drei Jahre. Sollte klappen wenn irgendwelche Analysten und andere Spezis wieder mal Potenzial sehen bis 20 € 😉😉
p
ptk1401, 10.03.2023 12:09 Uhr
0
Ek 43 los zieeeeeh😄
F
Frigguss, 10.03.2023 8:31 Uhr
0

Ja, ich bin mit meiner Restposition nun wieder bei meinem EK angelangt, werde aber (bei unveränderter Nachrichtenlage) erst tiefer nachkaufen, nächste Tranche bei 6,10

Ich hoffe das war die 6,10 € nicht sehen werden. Aber du bist ja der Stratege und hast eine Glaskugel zu Hause
F
Frigguss, 10.03.2023 8:28 Uhr
0
Ah. Okay
G
Gast-754823001, 10.03.2023 8:28 Uhr
0

Lieber Himmel, was bis du denn für eine Labertasche? Hast ja das ganze Forum vollgespamt! Viel geredet und nix gesagt... Warum heuerst du nicht bei Curevac an, ihr würdet sehr gut zusammen passen.

PS: Damit hätte ich freilich @Frigguss gemeint.
G
Gast-754823001, 10.03.2023 8:26 Uhr
0

Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta. Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt. Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr. Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!

Ja, ich bin mit meiner Restposition nun wieder bei meinem EK angelangt, werde aber (bei unveränderter Nachrichtenlage) erst tiefer nachkaufen, nächste Tranche bei 6,10
U
Uwestgt3., 10.03.2023 7:58 Uhr
0
Wenn man die Fakten zusammenzählt, dann bin tendenziell eher bei Beamta. Wir haben 2021, 2022, 2023 und dann jetzt auch 2024 kein Produkt. Bin aber gespannt auf den Auslöser des aktuellen Rutsches. Generell das sich eintrübende Marktumfeld, Abverkauf von Goldman oder wissen einige Insider schon wieder mehr. Kann mir nicht vorstellen, das heute schon Ende vom Minus sein wird. Mal sehen!
G
Gast-754823001, 10.03.2023 7:51 Uhr
0
Hohe laufende Kosten und keine Einnahmen: Nach Adam Riese geht dieser Laden, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, sauber in die Insolvenz.
M
Mampf53, 10.03.2023 7:48 Uhr
0

Nachgekauft- komme was wolle

Wir werden es nicht bereuen auf längere Sicht 👍
G
Gast-747515601, 10.03.2023 7:35 Uhr
1
Nachgekauft- komme was wolle
G
Gast-754823001, 10.03.2023 3:33 Uhr
0
Lieber Himmel, was bis du denn für eine Labertasche? Hast ja das ganze Forum vollgespamt! Viel geredet und nix gesagt... Warum heuerst du nicht bei Curevac an, ihr würdet sehr gut zusammen passen.
M
Mampf53, 09.03.2023 23:02 Uhr
0

Wo ist der 6.50 man der nachkaufen wollte

Hab ich gemacht. Heute . Und jetzt schaun wir mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen