CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Martinagain, 10.05.2023 18:27 Uhr
0
Uwe du wirst einen Kasten Bier ausgeben..ich komme dafür sogar mit dem Motorrad vorbei 😁😁😁😁
U
Uwestgt3., 10.05.2023 18:20 Uhr
0
Jetzt gibt's doch auch nur vorläufiges aus Phase 1 wiedermal. 2021 Phase 1 2022 Phase 1 2023 Phase 1... 2024 Phasen 1 1/2
E
Einfach_Ich, 10.05.2023 18:18 Uhr
0

Die letzte lustige Nummer war ja im Januar..😅 widerholt sich jedes Quartal. Danach wird wieder der Rausch ausgeschlafen....

Na im Januar gab es allerdings keine Zahlen 😂
U
Uwestgt3., 10.05.2023 16:19 Uhr
0
Die letzte lustige Nummer war ja im Januar..😅 widerholt sich jedes Quartal. Danach wird wieder der Rausch ausgeschlafen....
M
Martinagain, 10.05.2023 16:16 Uhr
0
Schön danke Uwe, ich habe dich schon vermisst 😊😀😊😁
U
Uwestgt3., 10.05.2023 16:12 Uhr
0
Wir sind doch nur im üblichen Quartalsspiel von angelockt und abgezockt. Was soll da schwingen? Vorläufige Ergebnisse und Phase 1 sind für mich mittlerweile der Running Gag hier. Bin da entspannt. Ob 6 , 8 oder 10..... Alles im Kellerbereich.
M
Martinagain, 10.05.2023 16:02 Uhr
1
Volatile Aktien einfach die schwingen oftmals 15%-30% im Wochentakt…
M
Martinagain, 10.05.2023 16:01 Uhr
0
Uwe wo bist du es geht wieder runter!!! Bitte sag, du hast es immer schon gewusst etc. So bekommst du dann Kultstatus 😊😁😂😀
jpointh
jpointh, 10.05.2023 16:01 Uhr
0
Woher der Fall gerade? Gibts News?
M
Martinagain, 10.05.2023 16:00 Uhr
0
Hmm jetzt müsste Uwe und friends doch wieder kommen, oder? 😁😁😁😁😁
v
venrox, 09.05.2023 19:55 Uhr
0
Ach Uwe blubbert hier ja immer noch rum 😂
U
Uwestgt3., 09.05.2023 0:55 Uhr
0
Wie bereits berichtet, zeigten 🙈🤔vorläufige 🙈🤔🦆Daten in der laufenden 😅😅😅Phase 1-Studie😅😅😅 von CureVac und GSK bei älteren und jüngeren Erwachsenen mit einem monovalenten, modifizierten mRNA-Impfstoffkandidaten gegen die saisonale Grippe ein gutes Verträglichkeitsprofil und keine 😆🔪besorgniserregenden🔪 😆Sicherheitssignale Fallt ihr wirklich auf den PR-Gag rein
M
Martinagain, 08.05.2023 18:38 Uhr
0
Uwe der Realitätsverweigerer und Bitcoin boy 😁😊 wie inkonsistent ist so ein Verhalten 😂😂😂😂😂
N
NIRO2013, 08.05.2023 18:08 Uhr
0
Laufen lassen und sich an der Farbe grün auch mal erfreuen 🤪
Burschi
Burschi, 08.05.2023 17:57 Uhr
0
Kurzfristig hat die Aktie ein weiteres Anstiegspotenzial und könnte sich, wie bereits im Januar gezeigt, auch noch einmal verdoppeln. Bin gespannt…….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen