CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
JodeHahn, 29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain, 29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3., 29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich, 29.06.2023 16:09 Uhr
0

Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅

Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
U
Uwestgt3., 29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3., 28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain, 28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3., 28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
U
Uwestgt3., 28.06.2023 19:45 Uhr
1
Curevac - Einfach ein Zockerparadies 😅
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2023 19:26 Uhr
0
Läuft etwas zeitversetzt fast parallel zu den anderen BIOS. Nur sind die Ausschläge hier heftiger 😂 soll nicht zum Schaden sein. Außer der Kurs geht wieder zurück. Dann haben wir halt Pech gehabt 😂
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 18:47 Uhr
0

Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.

Na läuft doch heute gut. Monat plus 16% Woche minus 3% 🍿
U
Uwestgt3., 28.06.2023 8:12 Uhr
0
Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen