CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Uwestgt3.,
29.06.2023 21:21 Uhr
0
War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓
M
Martinagain,
29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn,
29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain,
29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich,
29.06.2023 16:09 Uhr
0
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
Uwestgt3.,
29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier.
Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉
Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain,
28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich,
28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |