CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.09.2023 17:38 Uhr
0
Waren bei Curevac nicht 90 Prozent Pusher und ein paar Dumme, die gewarnt haben 😉
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 17:33 Uhr
0

Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉

Mensch UNSUWE AlexLong Ist doch nur ein Pusher, der meint das er hierdurch 100 Euro Gewinn machen kann.
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:49 Uhr
0
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Stützungskäufe nach jeder Hiobsbotschaft... Aber hier gibt's ja genug Aktionäre, die die Realität bei Curevac kennen. Also viel Spaß und hoffentlich gute Gewinne!👍😉
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:47 Uhr
0
Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉
A
AlexLong, 29.09.2023 16:46 Uhr
0
Ich denke eher dass es eine gesunde Gegenreaktion ist.
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Siehe Verschwörungstheoretiker
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Man kann sich aber auch alles so erklären, wie man es möchte 😜
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
😅
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:42 Uhr
0
Kursmanipulation zur Kosmetik.... darauf sind schon viele hereingefallen...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:41 Uhr
0
Kaufen und EK senken...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:40 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung 😜
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:16 Uhr
0
Bei Curevac sollte man immer mit allem rechnen 😅😂....vor allem immer nur mit der halben Wahrheit! Ankündigungsweltmeister!
A
AlexLong, 29.09.2023 15:31 Uhr
0
7 € wären eine gute Basis für die kommenden Wochen 👍
A
AlexLong, 29.09.2023 15:30 Uhr
0
Gleich gibt es eine satte Korrektur nach oben 🚀🚀
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 13:44 Uhr
0
Wirklich warum schreibt man so einen Schei…? Langeweile, keine Freunde und Hobbys?
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 13:43 Uhr
0

Körbchen bei 4 Euro gestellt

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen