CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:53 Uhr
0
Sehr schön, auf diese Welle habe ich gewartet 🎉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
Volumen in US akt. 3,5 Mio. Stücke (Dreimonatdurchschnitt rd. 750k) ...💪
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:41 Uhr
0

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿

Guck mal auf den Kurs 😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:39 Uhr
0

Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:38 Uhr
0
Aber egal wie, jede Kurserholung sollte man nutzen
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:37 Uhr
0
Daran glaube ich nicht. Die Aufarbeitung der Impfschäden hat gerade erst begonnen. Notfallzulassungen sind Geschichte.
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:34 Uhr
0

Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?

Noch st es ja bekanntlicher Weise nicht so. Vielleicht bekommen sie ja eine zweite Chance der Notfallzulassung auf den Silbertablett geliefert.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:33 Uhr
0
Gehandelt wird ein Gerücht, mit der Realität hat das nichts zu tun.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:32 Uhr
0
Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:30 Uhr
0

Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:29 Uhr
0
Achso, bis zu den 5 Eur Einstiegkurs aus der Gerichtsgeschichte ist es noch ein Stück.😉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:27 Uhr
0
Nö sind doch erst +25Prozente heut erreicht...
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:25 Uhr
0
Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉
Holst
Holst, 22.05.2024 16:24 Uhr
0
Im Nachhinein denkt man wieder hat man nicht genug Sitze Fleisch gehabt. Aber die Nachrichten vor einigen Wochen waren wirklich nicht gut.
Holst
Holst, 22.05.2024 16:23 Uhr
0
Hättest du gedacht, dass das Ding noch mal so hochgeht? Ehrlich mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen