CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
W
Will62, 23.05.2024 10:36 Uhr
0
Wann werden die Zahlen heute veröffentlicht?
D
Demokrator, 23.05.2024 8:32 Uhr
0
Die Amis sind heiß auf das Birdflue Thema..
C
Coronaprofiteur, 23.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine 60 Aktien mit einem Gesamtgewinn von 2,30€ verkauft.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 17:05 Uhr
0
Noch von Weihnachten übrig geblieben
U
Uwestgt3., 22.05.2024 17:05 Uhr
0
Ah ein Gerichts-Spekulatius .....😅
R
Rex123, 22.05.2024 17:02 Uhr
0
Hab meine Anteile gewinnbringend verkauft.Musste 5 Monate warten bis meine EK erreicht war Das ist gerade ne Zockerkerze.Es wird nur kurz oben bleiben,bevor es wahrscheinlich wieder fällt
U
Uwestgt3., 22.05.2024 17:01 Uhr
0
Na irgendwer wird seinen Schnitt dabei machen. Gibt's schon ne Impfung für dead cat bounce?😉
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:57 Uhr
0

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.

Nova war auch immer zu spät)) Evtl ist das Taktik 😂
G
Gast-754517000, 22.05.2024 16:56 Uhr
0
Witzig dieses Bumsbuden gezocke was Mom. Die Runde macht))
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:54 Uhr
1
Ob wir vielleicht sogar noch die 4€ schaffen 🙂
Brokingbad
Brokingbad, 22.05.2024 16:53 Uhr
0
Sehr schön, auf diese Welle habe ich gewartet 🎉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
Volumen in US akt. 3,5 Mio. Stücke (Dreimonatdurchschnitt rd. 750k) ...💪
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:41 Uhr
0

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿

Guck mal auf den Kurs 😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:39 Uhr
0

Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪

Na da ist noch einwenig Stecke hin, aber wer weiß 🍿
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:38 Uhr
0
Aber egal wie, jede Kurserholung sollte man nutzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Investmentchancen -0,76 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen