CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:55 Uhr
0
Curevac hätte zum Jahreswechsel ums Überleben gekämpft. Das Geld aus Coronazeiten ist alle. Von daher war ein Schritt notwendig. Was bleibt aber jetzt in der Produktpipeline übrig? Überall steht Curevac weit am Anfang. Man gewinnt also Zeit nur...
C
CAP1, 03.07.2024 8:54 Uhr
0
Ab 9 geht es wieder runter? 🤷🏻‍♀️
m
mellllll, 03.07.2024 8:50 Uhr
0

Man soll nicht vergessen, das das Ganze in Wirklichkeit ein Notverkauf ist.

Also ist das eigentlich schlecht für die Aktie? Oder was willst damit sagen
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:49 Uhr
0
Curevac überlebt die nächsten Jahre, gibt dafür aber die derzeit einzige mögliche Ertragssparte komplett ab.
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:48 Uhr
1
Man soll nicht vergessen, das das Ganze in Wirklichkeit ein Notverkauf ist.
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt sind bestimmt über 50 % drin. Was denkt ihr? Die nächsten Tage Dauerhoch 💪
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Kommt noch entspann dich
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Geht doch 👍🚀
m
mellllll, 03.07.2024 8:41 Uhr
0

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?

Schau dir den letzten anstieg bei Novavax an dann weiß du was ich meine.
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:39 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

😂
Newe
Newe, 03.07.2024 8:37 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Wenn man überlegt, das diese Sparta mal 10 Mrd. wert war und die Aktionäre das mit ihren Verlusten bezahlt haben.... Zumindest für GSK ein Schnäppchen jetzt. Damit ist das Thema Übernahme erledigt. Curevac kann jetzt zumindest auf den anderen Bereichen weitermachen, steht aber wieder am Anfang.
Newe
Newe, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Hab mal ne Position bei 3,70€ eröffnet. Mal sehen, ob ich nen Teil meiner COVID Verluste von CureVac wieder reinholen kann 😄 Auf jedenfall eine interessante Meldung
m
mellllll, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:30 Uhr
0

Schau an, schau an. GSK holt sich für 400 Millionen das Tafelsilber und Curevac kann dafür bis 2028 mit den Resten weiterwurschteln.....

Vielleicht ein schlauer Schachzug, der bis zu 1 Milliarde bringen kann. Risiko von Fehlerfolg abgedrückt.
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen