CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 08.01.2025 14:20 Uhr
0

Und wo sind jetzt alle hin?

Ich bin raus, habe guten Gewinn mitgenommen, nur nicht gierig werden. Jetzt heißt es an der Seitenlinie warten und beobachten. Es könnte wieder deutlich unter 3 gehen.
P
PAGODE, 08.01.2025 14:05 Uhr
0
Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt
h
hepke, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wo sind jetzt alle hin?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:29 Uhr
0
Könnte morgen früh noch einmal für eine Order interessant sein. Da Euronext schon zu hat.
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:26 Uhr
0

Wen/was verfolgt?

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 18:16 Uhr
0
Ohh ok. Überhaupt nochmal ?
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich denke erst mal Korrektur, etwas unter vier Euro
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0

Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?

Dow Jones geht auf Tauchstation, heute werden wir die nicht mehr sehen, vielleicht Ende nächster Woche?
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 17:39 Uhr
0
Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?
m
multisportler, 07.01.2025 17:38 Uhr
0

Geneuro verfolgt?

Wen/was verfolgt?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 17:24 Uhr
0
Geneuro verfolgt?
P
PAGODE, 07.01.2025 15:57 Uhr
1

Pagode: Danke, hab ich gemacht...nochmal 1000 um mein EK zu verbessern....wird mittelfristig jawohl wieder mindestens auf 10 steigen

Das kann ich dir nicht sagen, trotzdem immer kritisch sein und Entscheidungen selbst treffen. Nicht auf andere hören oder sich beeinflussen lassen. CureVac hat noch kein eigenes gewinnbringendes Produkt, die Aktie ist und bleibt sehr riskant.
b
boki82, 07.01.2025 15:41 Uhr
0
Pagode: Danke, hab ich gemacht...nochmal 1000 um mein EK zu verbessern....wird mittelfristig jawohl wieder mindestens auf 10 steigen
P
PAGODE, 07.01.2025 15:28 Uhr
0

PAGODE: wann kann ich für 3,9 nachkaufen?

Die Fragen zu welchem Zeitpunkt, kann ich dir nicht beantworten. Allerdings stelle doch ein Limit-Auftrag mit Kauf bei 3,90 ein
b
boki82, 07.01.2025 15:15 Uhr
0
PAGODE: wann kann ich für 3,9 nachkaufen?
U
Uwestgt3., 07.01.2025 14:53 Uhr
0
Der Erste Onkologie-Ansatz von Curevac ist ja komplett gescheitert und der Neustart war notwendig. Mit dem 400 Millionen kann man ja weiterkommen. Man darf nur nicht vergessen, das Curevac mittlerweile seit 2020 fast 1,5 Mrd. verbrannt hat. Wenn man das Spielgeld hat und Zeit, dann einfach warten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen