CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
m
multisportler, 08.01.2025 21:11 Uhr
0

https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/671021-ausnahmezustand-in-china-virus-ueberlastet-krankenhaeuser

Derartige Quellen (unabhängig vom eigentlichen Inhalt) sollen jetzt was genau bewirken?
P
PAGODE, 08.01.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/671021-ausnahmezustand-in-china-virus-ueberlastet-krankenhaeuser
P
PAGODE, 08.01.2025 21:00 Uhr
0
Ich denke, das geht jetzt flott, wir werden wohl heute noch ein positives Vorzeichen bei CUREVAC haben 🚀🚀🚀
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
4,22€
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
Sobald wir über 4,04 € sind, ist der Weg frei bis
P
PAGODE, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
Leute, ich glaube, wir starten wieder bei CureVac 🚀
m
multisportler, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
PS: Moderna auch -10% an der Nasdaq…
m
multisportler, 08.01.2025 19:03 Uhr
0
Heute scheint der ganze Börsenmarkt runterzugehen, nicht nur CureVac👌🏻
J
Jandreas, 08.01.2025 18:15 Uhr
0

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.

Finger weg von dieser Schrottaktie…
B
Bullenbörsianer, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Geht schon wieder hoch 👆
Burschi
Burschi, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
Viel Vergnügen
P
PAGODE, 08.01.2025 16:10 Uhr
0

Dann kaufst du vielleicht noch heute

Kräftig aufgestockt 👍
h
hepke, 08.01.2025 15:58 Uhr
0

Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt

Dann kaufst du vielleicht noch heute
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt bin ich dabei ;)
m
multisportler, 08.01.2025 14:42 Uhr
0
Nicht gierig werden, wie @Haubentaucher08 auch schrieb…und ja, vllt. auch mal die Performance auf „die letzten 7 Tage“ betrachten. Es kann doch nicht tgl. 10-15% geben, wie mit dem Lineal gezogen🍀✨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MSTR und STRC News -6,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen