CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
m
multisportler, 08.01.2025 19:03 Uhr
0
Heute scheint der ganze Börsenmarkt runterzugehen, nicht nur CureVac👌🏻
J
Jandreas, 08.01.2025 18:15 Uhr
0

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.

Finger weg von dieser Schrottaktie…
B
Bullenbörsianer, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Geht schon wieder hoch 👆
Burschi
Burschi, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
Viel Vergnügen
P
PAGODE, 08.01.2025 16:10 Uhr
0

Dann kaufst du vielleicht noch heute

Kräftig aufgestockt 👍
h
hepke, 08.01.2025 15:58 Uhr
0

Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt

Dann kaufst du vielleicht noch heute
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt bin ich dabei ;)
m
multisportler, 08.01.2025 14:42 Uhr
0
Nicht gierig werden, wie @Haubentaucher08 auch schrieb…und ja, vllt. auch mal die Performance auf „die letzten 7 Tage“ betrachten. Es kann doch nicht tgl. 10-15% geben, wie mit dem Lineal gezogen🍀✨
H
Haubentaucher08, 08.01.2025 14:20 Uhr
0

Und wo sind jetzt alle hin?

Ich bin raus, habe guten Gewinn mitgenommen, nur nicht gierig werden. Jetzt heißt es an der Seitenlinie warten und beobachten. Es könnte wieder deutlich unter 3 gehen.
P
PAGODE, 08.01.2025 14:05 Uhr
0
Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt
h
hepke, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wo sind jetzt alle hin?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:29 Uhr
0
Könnte morgen früh noch einmal für eine Order interessant sein. Da Euronext schon zu hat.
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:26 Uhr
0

Wen/was verfolgt?

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 18:16 Uhr
0
Ohh ok. Überhaupt nochmal ?
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich denke erst mal Korrektur, etwas unter vier Euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen