CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
B
Bullenbörsianer, 17.01.2025 16:05 Uhr
0
Hallo zusammen! Ich habe einen EK Wert knapp unter 4,90 Euro. Sehen wir den dieses Jahr nochmal ?
C
CureLoss, 17.01.2025 8:00 Uhr
0

Sollten wir nachhaltig über 4,05 € kommen, dann ist der Weg bis knapp 4,40 € frei

....nach oben gibt's doch keine Grenzen! ;-)
P
PAGODE, 16.01.2025 11:40 Uhr
0
Sollten wir nachhaltig über 4,05 € kommen, dann ist der Weg bis knapp 4,40 € frei
P
PAGODE, 16.01.2025 11:40 Uhr
0

Welche (neuen) Informationen sollten jetzt auf 2 Euro hindeuten?

Ich bin auch wieder long, das letzte Tief wurde nicht mehr unterschritten, Charttechnisch müssten wir steigen.
m
multisportler, 15.01.2025 19:09 Uhr
0

Sieht so aus, dass wir wieder Richtung 2 Euro laufen, was meint ihr?

Welche (neuen) Informationen sollten jetzt auf 2 Euro hindeuten?
k
kolti, 15.01.2025 16:11 Uhr
1
Ich sehe aber 4 €.
P
PAGODE, 15.01.2025 14:32 Uhr
2
Sieht so aus, dass wir wieder Richtung 2 Euro laufen, was meint ihr?
P
Pummbasa, 14.01.2025 0:44 Uhr
0
hier ist nochmal beschrieben wie die Zusammenarbeit aussehen soll. Es war eine Falschannahme, dass CV Impfstoffe aus der Zusammenarbeit für sich behält, die Firmen kooperieren und teilen sich die zukünftigen Gewinne. „CureVac hat Anspruch auf Meilensteinzahlungen für die Entwicklung und Zulassung von Produkten in Höhe von bis zu 277 Millionen Pfund (320 Millionen Euro), auf kommerzielle Meilensteinzahlungen von bis zu 329 Millionen Pfund (380 Millionen Euro) sowie auf gestaffelte Lizenzgebühren auf Produktverkäufe. GSK wird die F&E-Aktivitäten von CureVac im Zusammenhang mit den von der Zusammenarbeit abgedeckten Entwicklungsprojekten finanzieren. CureVac wird für die präklinische und klinische Entwicklung bis hin zu Phase-1-Studien dieser Projekte verantwortlich sein, danach wird GSK für die weitere Entwicklung und Vermarktung verantwortlich sein. CureVac wird für die GMP-Herstellung der Produktkandidaten, einschließlich der Vermarktung, verantwortlich sein und die Vermarktungsrechte für alle Produktkandidaten in ausgewählten Ländern behalten.“ https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-and-curevac-announce-strategic-mrna-technology-collaboration/?utm_source=chatgpt.com
E
Ekibasketball, 13.01.2025 17:32 Uhr
0
Na herzlichen Glückwunsch
P
PAGODE, 13.01.2025 17:20 Uhr
0
Ich habe meinen neuen Einkaufspreis bei CureVac auf 2,90 € gesetzt
m
multisportler, 13.01.2025 17:09 Uhr
0
CureVac scheint im Sog von Moderna zu laufen, auch wenn sie sich genau aus den Segmenten verabschiedet hatten, die jetzt bei Moderna für Negatives sorgen…
P
Pummbasa, 13.01.2025 15:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18887997-strategie-gsk-investiert-milliarden-krebstherapien
m
multisportler, 13.01.2025 15:13 Uhr
0
Mal sehen, was nach Öffnung der US-Börse von Moderna auf CureVac „rüberschwappt“…🕵🏻🕵🏻‍♂️🔎✨
m
multisportler, 13.01.2025 8:28 Uhr
0
Bei Tradegate war der Start in die neue Börsenwoche erstmal positiv💫
P
Pummbasa, 12.01.2025 3:45 Uhr
1
Wir wissen nicht ob der Verkauf vom Kombiimpfstoff schon zu Beginn der Zusammenarbeit so ausgehandelt worden war. Im Gegenzug unterstützt GSK CV bei seiner Transformation. Bei einer erfolgreichen Zulassung erhält CV weiterhin Geld aus den bestehenden Lizenzen. Wichtig wäre, das sie wirklich ein Impfstoff auf den Markt bringen, CV braucht Einnahmequellen. Ich finde den Börsenwert eher niedrig aktuell, sehe diesen bei 1,5-2 milliarden. Sie müssen nur das Vertrauen zurück gewinnen, dann kanns schnell wieder hochgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,75 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen