CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
C
CureLoss, 21.02.2025 9:20 Uhr
0
Sieht so aus, als ob es wieder stetig fällt bis zu den Quartalszahlen. Dann gibt's ein kleines Aufflackern und weiter geht die Talfahrt bis zum Jahreswechsel, wo dann wieder die Hoffnung einkauft.
C
CureLoss, 21.02.2025 9:18 Uhr
0

Ach du warst das 😄

😄😄😄
Voll_Horst
Voll_Horst, 20.02.2025 18:28 Uhr
0
Ach du warst das 😄
k
kolti, 19.02.2025 19:23 Uhr
0
Ich habe nachgekauft.
H
Haubentaucher08, 19.02.2025 18:42 Uhr
0

Die Aktie fällt und fällt. Verkaufen oder Nachkaufen, was ist die richtige Strategie. Bei BP hat das Nachkaufen super funktioniert!

Vermutlich fällt es wieder auf 2,50 oder tiefer, um dann plötzlich im Mai oder Juni wieder auf ca 5 zu steigen. Ich spekuliere darauf und nicht auf eine fundamentale Wertsteigerung
mengering
mengering, 19.02.2025 14:41 Uhr
0
Die Aktie fällt und fällt. Verkaufen oder Nachkaufen, was ist die richtige Strategie. Bei BP hat das Nachkaufen super funktioniert!
Voll_Horst
Voll_Horst, 10.02.2025 19:44 Uhr
0

Gebt der Aktie endlich Mal eine echte Chance. Ich habe den Eindruck hier wird nur gezockt. Schade um das Unternehmen.

Wer soll der "Aktie eine Chance geben"? Die deutschen Kleinaktionäre?
Voll_Horst
Voll_Horst, 10.02.2025 19:42 Uhr
1
Bin überrascht, dass diese Forum nach 4 Jahren noch lebt.
m
multisportler, 10.02.2025 17:26 Uhr
0
Ggf. technisch nach oben, das Down wäre ggf. sowieso mit US-Eröffnung gekommen✨
m
multisportler, 10.02.2025 17:26 Uhr
0
Rational nicht wirklich erklärbar. Geht hoch auf 10%, um dann wieder runter auf +- 0%
D
DimpleMinds_666, 10.02.2025 16:38 Uhr
0
wie gewonnen, so zerronnen
m
multisportler, 10.02.2025 12:56 Uhr
0
Denke auch, das Ding war/ist „überverkauft (RSI?)“👌🏻
B
Bullenbörsianer, 10.02.2025 12:42 Uhr
1
Aber wenn die so performt springen bestimmt viele auf ?
m
multisportler, 10.02.2025 12:35 Uhr
0
Ggf. ist es rein „technisch getrieben“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen