CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 16.05.2025 22:16 Uhr
0
Ok, dann warte wir mal auf die Anhörung am 1.Juli. Ob’s nächste Woche weiter steigt? Die haben ja was in der Pipeline.
k
kolti, 16.05.2025 21:48 Uhr
0
Genau.
P
Pummbasa, 16.05.2025 20:51 Uhr
0
Ja gibt’s, den Link von kolti anschauen.
u
ulrich27, 16.05.2025 20:26 Uhr
0
Hmmm, was soll man von dem Anstieg halten? Gibts gute News?
p
patrol, 16.05.2025 15:38 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192

Wenn CureVac den Rechtsstreit gewinnt oder es kommt zu einem Vergleich,dann darf Biontech mal die eine oder andere Milliarde an CureVac überweisen.Die Aussichten sehen recht positiv sein.
k
kolti, 15.05.2025 23:05 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192
u
ulrich27, 14.05.2025 16:04 Uhr
0
Wie jeden Nachmittag, runter. 😖
k
kolti, 14.05.2025 14:33 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Amerikaner ab 15:30 Uhr reagieren.Geht es wieder nach unten oder diesmal nach oben?.
u
ulrich27, 14.05.2025 13:42 Uhr
0
Na ja, war ja gestern ok zum nachkaufen und um den Schnitt zu senken.
k
kolti, 14.05.2025 8:44 Uhr
0
Und jetzt steigt wieder.
u
ulrich27, 13.05.2025 22:09 Uhr
0
Vielleicht gibts Neuigkeiten betreffend dem Streit mit Pfizer. Immerhin schon 7% im Minus. Knackt wohl noch die 3€
k
kolti, 13.05.2025 21:49 Uhr
0
Ich habe nichts gefunden. Das übliche rauf und runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen