CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:37 Uhr
0

Ich denke das sie den Preis noch mal nach oben treiben werden…

Geglaubt wird in der Kirche
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:36 Uhr
0

Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht

Biontech lässt sich mit Sicherheit von den Schaumschlägern abziehen😅 ..wer jetzt nicht verkauft ist einfach .....🤣
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/protokoll-eines-untergangs-2-0/65181/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Protokoll eines Untergangs 2.0 Wer es nochmal nachlesen will, was ich seit ca. 4 Jahren vorhersage und der Kurs dieses widergespiegelt hat... und dennoch wurde hier gehypet. Wäre noch ein grandioses Ende dieser Pommesbude. Endlich.
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
w
wolfischwarz, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Also auf 4,75€ muss er ja noch auf jeden Fall…
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:33 Uhr
0
Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht
WCEnte
WCEnte, 12.06.2025 13:29 Uhr
0
Dachte bei 5,46$ ist quasi der Deckel drauf? Dann passiert hier doch eh nix mehr aktuell. Was mehrfach bereits angemerkt wurde, sehe ich gerade. News eben erst gelesen...
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 12.06.2025 13:28 Uhr
0

Die Frage ist, was machen nachher die Amis?

Nichts. Die interessieren sich nicht für deutsche Ünternehmen
N
NIRO2013, 12.06.2025 13:24 Uhr
0
25€ und ich bin raus 😉
w
wolfischwarz, 12.06.2025 13:22 Uhr
0
Ich denke das sie den Preis noch mal nach oben treiben werden…
u
ulrich27, 12.06.2025 13:16 Uhr
0
Die Frage ist, was machen nachher die Amis?
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 13:15 Uhr
0
Bis Morgen halte ich 6€ für realistisch
u
ulrich27, 12.06.2025 13:15 Uhr
0

wieso sollte sie bis 6 laufen ?

Gute Frage. 🤔 Warum eigentlich, wenn das Angebot nur bei 4,76€ liegt.
Honspeda
Honspeda, 12.06.2025 13:13 Uhr
0

Wäre cool 🔔

Hallllllöchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +5,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen