CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
T
TheRealLabosch,
12.06.2025 13:50 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
T
TheRealLabosch,
12.06.2025 13:49 Uhr
0
Jo wieder geilen trade gemacht, 4,30 buy 4,60 sell so geht das
m
multisportler,
12.06.2025 13:49 Uhr
0
Der Aktienkurs ist erstmal gestiegen, ja! Aber sind 4,76 Euro die Lösung, blickend auf die letzten Jahre und eher positive Aussichten? Was meine ich mit positiv👇🏻
- Es ist noch Cash im Portemonnaie für 2-3y
- Die Patentthematik wird höchstwahrscheinlich auch gerichtlich
Pro-CureVac ausgehen, sollte das ganze Ding nicht vorher von beiden Seiten zurückgezogen werden
- Nachzahlungen (von Biontech an CureVac) bzgl. entgangener Unsätze/Gewinne
- mgl. Lizenzkosten für Biontech & Co, wenn CureVac‘s Patente berührt werden
Vor diesem Hintergrund sind die heutigen Aktienkursgewinne aus meiner Perspektive heraus eher … naja✌🏼
Werbung
80 % über Börsenkurs
Stay_Bullish,
12.06.2025 13:36 Uhr
0
Biontech lässt sich mit Sicherheit von den Schaumschlägern abziehen😅 ..wer jetzt nicht verkauft ist einfach .....🤣
Stay_Bullish,
12.06.2025 13:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/protokoll-eines-untergangs-2-0/65181/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Protokoll eines Untergangs 2.0
Wer es nochmal nachlesen will, was ich seit ca. 4 Jahren vorhersage und der Kurs dieses widergespiegelt hat... und dennoch wurde hier gehypet. Wäre noch ein grandioses Ende dieser Pommesbude. Endlich.
Olliverlo,
12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
w
wolfischwarz,
12.06.2025 13:34 Uhr
0
Also auf 4,75€ muss er ja noch auf jeden Fall…
Olliverlo,
12.06.2025 13:33 Uhr
0
Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht
WCEnte,
12.06.2025 13:29 Uhr
0
Dachte bei 5,46$ ist quasi der Deckel drauf? Dann passiert hier doch eh nix mehr aktuell.
Was mehrfach bereits angemerkt wurde, sehe ich gerade. News eben erst gelesen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | Alle Diskussionen |