CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:35 Uhr
0
Erst ab 20:99
W
Wins94, 14.08.2020 15:35 Uhr
0
Kann mir Mal jemand erklären, wieso die Aktie bei 16 Dollar ausgegeben wurde und jetzt mit 50euro "kaufbar" ist ? Nur wegen den ganzen Ordern die schon gelaufen sind ?
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:35 Uhr
0
Es wird noch gar nicht gehandelt 🤦
Gartenfreund
Gartenfreund, 14.08.2020 15:34 Uhr
0
Ausgabepreis ist bei 16 Dollar, hier wird zu 51€ aktuell gehandelt Werden , komplett überzogen !
A
Andymuha, 14.08.2020 15:33 Uhr
0
Find das auch total verrückt...
seas1
seas1, 14.08.2020 15:30 Uhr
0
Wie soll man kaufen, wenn der börsengang noch nicht war?
Gorex1
Gorex1, 14.08.2020 15:30 Uhr
0
Viel Glück .... ich warte ab....🙈
Chris333
Chris333, 14.08.2020 15:29 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
Chris333
Chris333, 14.08.2020 15:29 Uhr
0
hansmueller. bin schon gestraft genug wenn ich das so sehe
Dealer20
Dealer20, 14.08.2020 15:28 Uhr
0
Kann man schon kaufen oder nicht?
seas1
seas1, 14.08.2020 15:28 Uhr
0
Ich würd einfach mal abwarten, was als erster Kurs festgelegt wird. Das ist ja im Moment nicht besonders fruchtbar.
S
SirDynamite, 14.08.2020 15:26 Uhr
0
Ich denke aber, dass ea heute bia 50-60hochgehen könnte
S
SirDynamite, 14.08.2020 15:26 Uhr
0
Niemals. Max 30 bin ich bereit wenns darüber ist, dann warte ich auf die ersten Gewinnmitnahmen
seas1
seas1, 14.08.2020 15:25 Uhr
0
In 5 Minuten macht nasdaq auf, dann könnte man theoretisch handeln. Aber wenn der börsengang erst um 20 Uhr ist, dann auch nicht.
Neutrumplus
Neutrumplus, 14.08.2020 15:20 Uhr
0
Oh ja. Ganz sicher
m
mufazou2.0, 14.08.2020 15:20 Uhr
0
Frage mich echt ob hier welche gib’s die einen ek von 50 bis 60 riskieren sollen 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen