Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CureVac Forum: Community User: DasKapital
Kommentare 2.772
MatzeAG1,
16.08.2020 9:23 Uhr
0
Wieso ging die Aktie gestern hoch?
AktienhausLauer,
16.08.2020 9:16 Uhr
0
Hello. Also, ein Pennystock wird das ganze auf jeden Fall nicht! Guckt euch die pipeline an! Es wird morgen denke ich auf dem Sprung vom vorbörslichen zum tatsächlichen Handel ankommen. Und vlt noch wichtiger, auf die 15.30 Marke. Ich habe mich immer noch nicht entschlossen, wohin meine Kröten fließen 🙈
Resticco,
16.08.2020 9:05 Uhr
0
Meinetwegen kann es vorbörslich steigen.
Vorbörslich Deutsch oder vorbörslich USA?
Macht ein Unterschied.
Resticco,
16.08.2020 9:04 Uhr
0
Warum?
N
Ntice,
16.08.2020 8:58 Uhr
0
Ich befürchte das es morgen erstmal wieder runter geht
Cakky,
16.08.2020 8:53 Uhr
0
Ganz schlecht wäre wenn Montag vorbörslich steigt und dann fällt
Keko,
16.08.2020 8:51 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es morgen früh direkt steigt oder fällt
N
Ntice,
16.08.2020 7:48 Uhr
0
35
Cakky,
16.08.2020 7:41 Uhr
0
Kann mir jemand sagen ab welchem Kurs man kaufen konnte....
Resticco,
16.08.2020 6:44 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-hoffnungstraeger-curevac-deutschlands-stille-reserve-a-b1f18c95-6389-4afb-9d7a-58ad029b34be
DeKleeschen,
16.08.2020 2:07 Uhr
0
Ich. würde sagen...... Jein🧐
DeKleeschen,
16.08.2020 1:36 Uhr
0
Inwieweit dies nun "lukrativ" wird, hängt u.a. von der Summe der Investition ab! Die geht runter, mit Sicherheit! Frage ist nur..: Haben wir den schnellsten bzw. besten Zug verpasst!?🤨🤔
DeKleeschen,
16.08.2020 1:30 Uhr
0
Die ist gepusht.. Wie weit...? Lässt sich nur erahnen... Auf Gewinn-Mitnahme vorbereiten, sprich, beobachte weiterhin aktiv! Nächste Woche definitiv Möglichkeit zu Gewinnmitnahme oder/ und Nachkauf!
e
emir361,
16.08.2020 0:40 Uhr
0
Leute,
denkt ihr, dass es jetzt mehr Gewinnmitnahmen und shortattacken geben wird und der Kurs sinkt, oder, dass das Ganze weiter nach oben gepusht wird.
PUNI,
15.08.2020 23:45 Uhr
0
Ein Hopp wird nicht aus Spass 50 % der Anteile von Curevac halten. Der erhofft sich natürlich was... 😉
D
DasKapital,
15.08.2020 23:36 Uhr
0
CureVac hat ein innovatives Konzept mit bereits laufenden klinischen Studien. Früher oder später wird da was auf den Markt kommen. Der Impfstoff wird zb bereits getestet. Die Wahrscheinlichkeit dass gar nichts daraus wird ist recht gering.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,49 % | Alle Diskussionen |