CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
N
Ntice, 16.08.2020 13:42 Uhr
0
Leffel bist du dir sicher für 50 oder über 50 noch einzusteigen..oh ha
T
Theobald, 16.08.2020 13:36 Uhr
0
Es ist wahrscheinlich, dass die Curevac Rally weiter geht. Am Ende kommt es auf die Qualität des Impfstoffs an und nicht auf die Schnelligkeit. Es werden schlussendlich sicher 2-3 Hersteller einen guten Impfstoff auf den Markt bringen. Curevac wird dazu gehören.
T
Tellerrand, 16.08.2020 13:20 Uhr
0
Nee, Lang und Schwarz wars
T
Tellerrand, 16.08.2020 13:20 Uhr
0
Für 54 kann man heute 17h bei der Baader Bank kaufen... ich glaub ich mach das und setz nen sl für montag
Styxnstones
Styxnstones, 16.08.2020 13:18 Uhr
0
Wer ohne stop loss hier tradet hat an der Börse nichts zu suchen
Leffel
Leffel, 16.08.2020 13:13 Uhr
0
Vielleicht bekomm ich morgen früh nochmal ein paar für ~50€
N
Ntice, 16.08.2020 13:12 Uhr
0
MT3030 sehe ich auch so
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 16.08.2020 13:04 Uhr
0
Auf jeden Fall wäre für alle morgen ein Vernünftiger SL von Vorteil
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 16.08.2020 13:03 Uhr
0
Denke ehr ab 14 Uhr werden einige die Gewinne mitnehmen.aus Vorsicht vor Amerika, was vielleicht gut wäre dann könnte es 15:30 vielleicht wieder hoch gehen .
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 16.08.2020 13:00 Uhr
0
Muss abwärts gehen,ich hab zum bsp 34,7 pro stk bezahlt.aller aller spätestens bei 69 pro stk zieh ich raus .die meisten werden ihre Gewinne mitnehmen
Fakülan
Fakülan, 16.08.2020 12:53 Uhr
0
Ich glaub nicht das es abwärts gehen wird. Da ist gerade so ein hype auf das Unternehmen das ist nicht normal. Solange corona ein Problem ist wird sie steigen.
N
Ntice, 16.08.2020 12:39 Uhr
0
Ich glaube vor 15 Uhr rausgehen ist ein Plan. Es weiß ja leider keiner wo es hin geht. Vielleicht geht's auch morgen früh schon abwärts
Nenchen1975
Nenchen1975, 16.08.2020 11:39 Uhr
0
Wenn die Aktie es Morgen nach 17 Uhr schafft zu steigen, geht die weiter bis 65 € - 70 €. Wenn um 15:30 Uhr der Abverkauf kommen sollte, dann wird Sie sich meiner Meinung nach bei 38 € - 42 € Boden finden. Weil 30 % Gewinn holen sich die meisten erst mal....
Makumba
Makumba, 16.08.2020 9:56 Uhr
0
Curevac schließt beschleunigte Impfstoff-Zulassung nicht aus Nach seinem erfolgreichen Börsendebüt will das Tübinger Biotechunternehmen Curevac bei der Entwicklung seines Corona-Impfstoffs Tempo machen. „Eine beschleunigte Zulassung schließen wir nicht aus, sie kann es aber nur in enger Abstimmung mit den Behörden geben“, sagte Firmenchef Franz-Werner Haas dem Finanzportal boerse-online.de.
Karmate1
Karmate1, 16.08.2020 9:31 Uhr
0
Deutsche Firma, Hauptsitz NL, in USA börsennotierte
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.08.2020 9:27 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren. Bin grad knapp 14 Euro Plus, je Aktie. Evtl. Am Montag früh nachkaufen. Schauen, wohin der Zug. Fahrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
6 Space X -2,30 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,32 %
5 Space X -2,29 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen