CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
seas1
seas1, 14.08.2020 16:00 Uhr
0
Dass da ein ziemliches Risiko ist, wissen, glaub ich jetzt alle.
Auweia
Auweia, 14.08.2020 16:00 Uhr
0
Beate Sander: Steigen Sie nicht direkt bei CureVac ein - die Kurse gehen nochmal zurück https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/beate-sander-steigen-sie-nicht-direkt-bei-curevac-ein-die-kurse-gehen-nochmal-zurueck_H740482006_12316649/
Liebelt
Liebelt, 14.08.2020 15:59 Uhr
0
Ich mag IPO‘s. Schaut euch IPO‘s von Hype Aktien an. Nach 30sekunden sind diese gefallen wie Steine.... IPO nur wenn es kein Hype ist
T
Trev0, 14.08.2020 15:59 Uhr
0
Das geht schnell
T
Trev0, 14.08.2020 15:59 Uhr
0
Siehe Kodak
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:58 Uhr
0
Und weg ist die Kohle
T
Trev0, 14.08.2020 15:58 Uhr
0
Naja robinhood und so
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:58 Uhr
0
Und Montag 20
Liebelt
Liebelt, 14.08.2020 15:58 Uhr
0
Genau!
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:58 Uhr
0
Die gehen da an die Börse wo die meine Kohle liegt daher nashdaq
Liebelt
Liebelt, 14.08.2020 15:57 Uhr
0
Solche Foren verleiten Neulinge leider ihr Geld zu „verzocken“ also bei IPO nur wenn ihr börsenerfahren seid.
B
Bigbosso, 14.08.2020 15:57 Uhr
0
Morgen 100
Liebelt
Liebelt, 14.08.2020 15:56 Uhr
0
allen anderen Viel Erfolg. Ich bin hier raus. Kaufe Montag erst wenn es stabil ist
seas1
seas1, 14.08.2020 15:56 Uhr
0
@attenchun, wolltest mir doch erklären, warum sich die Amis so für curevac interessieren
Gartenfreund
Gartenfreund, 14.08.2020 15:56 Uhr
0
Rakete , ich warte liebe bis die abverkäufe durch sind . Wird wie bei Uber sein !
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 15:56 Uhr
0
Liebelt ich muss dir leider recht geben 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen