CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2
Kommentare 1.166
Cri,
12.01.2021 22:47 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen worum es dem Unternehmen geht oder hat n kurzes Video?
aki1463,
12.01.2021 11:37 Uhr
0
Noram bewegt sich auch gen 1€.
Es kann noch zugestiegen werden 🥳
Nordenplus,
08.01.2021 16:14 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von noram ventures
A
AlexKlar,
05.01.2021 16:56 Uhr
0
steigender goldpreis !
Franky104,
23.12.2020 19:31 Uhr
0
Was ist heute passiert, warum geht es Berg auf. Gibt es news?
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AlexKlar,
01.12.2020 4:35 Uhr
0
alternativ: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ksn7/
A
AlexKlar,
30.11.2020 10:22 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/minen/1369--Cypress-Development-Corp/Nachrichten
Stoni01,
14.07.2020 8:10 Uhr
0
Ich bin am Freitag rein, dannach ging es abwärts, das ist aber normal bei mir und ich hab mich schon daran gewöhnt... irgendwann steigt es wieder.
D
Depotheinz,
12.07.2020 18:07 Uhr
0
Bin seit 2018 investiert nach einer langen Durststrecke endlich wieder im Plus langfristig gesehen werden die ordentlich Steigen Dank E-Mobilität wo Lithium gebraucht wird.
S
Spinexe,
12.07.2020 13:32 Uhr
0
Vielleicht erstmal beobachten
S
Spinexe,
12.07.2020 13:32 Uhr
0
Hmmm das ist grad der höchste punkt mit
S
Steffel333,
11.07.2020 19:37 Uhr
0
Keiner hier investiert?
Am 02.07.2020 wurden 4 Bohrungen mit positivem Lithium Befund in den Medien verteilt was sich positiv auf die Aktie auswirkte
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cypress-reports-92-meter
s-of-1136-ppm-li-from-clayton-valley-lithium-project-in-nevada-9033823
Ich werde da am Montag rein gehen..sieht sehr seriös aus
Grüße
c
cartman77,
03.05.2018 19:52 Uhr
0
Mega Resource, aber keine Wasserrechte?
Kann mich evtl. einer aufklären.
M
MM01,
16.01.2018 11:16 Uhr
0
ein spread von fast 15% ist eine unverschämtheit
M
MM01,
10.01.2018 8:49 Uhr
0
Granaten Bohrergebnisse
L
Letzter_Zug_,
28.11.2017 13:06 Uhr
0
Da geht was
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |