CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
T
TooCleverToWorkTooHard, 15.03.2021 20:03 Uhr
0
@ Ingenieur. Hör mal lieber auf hier so einen Blödsinn von dir zu geben. Du hast einfach nur keine Ahnung !! Mit was für einer Begründung sollte es bis Mai auf cad 3$ gehen? So ein Blödsinn.... Solche Accounts müssten gleich gebannt werden. Durch solche Aussagen mutiert ein Forum gleich zur Bildzeitung und ist nichts mehr Wert!
I
Ingenieur, 15.03.2021 19:10 Uhr
0
US$ 2,- werden wir bald haben - dann bis April oder Mai wird es dann auf die 3,- hingehen.
aki1463
aki1463, 15.03.2021 12:40 Uhr
0
2$/Share wäre schon mal ein guter Anfang 👏
N
NoMoreCash, 15.03.2021 10:35 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4413795-cypress-development-undervalued-relative-to-peers#comments
N
NoMoreCash, 15.03.2021 10:35 Uhr
2
Hier mal ein link mit paar Informationen...
aki1463
aki1463, 13.03.2021 17:21 Uhr
0
Pensana ist wohl noch ein Geheimtipp!? Bin auch seit einer Woche drin 👍
I
Ingenieur, 12.03.2021 18:30 Uhr
0
This $1.05US Stock Might BLOW UP - Is This Super Undervalued? - Market Gains https://www.youtube.com/watch?v=X8JPF4vi1yk
m
mannomax, 12.03.2021 18:07 Uhr
0
bei Finanzen .de werde mir gerade heftige short auf 0,87 angezeigt. Mann ist das hart mit Lithium gerade- keine der Miner steigt wieder.. Ich habe jetzt Pensana seltene Erden gekauft- seit 1 Woche 30 % heute nachgelegt
N
Nadaninadie, 12.03.2021 15:51 Uhr
0
Wie kein Handel?
G
Gratis21, 12.03.2021 13:32 Uhr
0
Heute kein Handel?!? Na dann wird doch heute oder am Montag bestimmt die Finanzierung durch sein
G
Gratis21, 12.03.2021 8:09 Uhr
0
Alles für die Gemeinschaft. Danke TimG :-)
T
TimG, 12.03.2021 5:58 Uhr
0
😂😅😜 jup. Konnte einfach nicht wiederstehen. Habe zwar keine nieren mehr, aber das depot sieht gut aus. 😂😂😂
N
Nadaninadie, 11.03.2021 22:10 Uhr
0
@TimG haste doch die 1 Mio gekauft 😂
aki1463
aki1463, 11.03.2021 17:49 Uhr
0
Piedmont hat momentan einen guten Lauf. Könnte/dürfte hier auch kommen 😉
T
TimG, 11.03.2021 13:15 Uhr
0
😂Ha, würde ich tun, wenn ich könnte. Aber ich habe leider nicht die Mittel mehr. Jetzt muss der Kurs erstmal festhalten loslaufen
G
Gratis21, 11.03.2021 12:50 Uhr
0
@TimG. Sei der Funke und kauf nochmal 1.000.000 Aktien nach ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen