CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2
Kommentare 1.166
T
TooCleverToWorkTooHard,
15.03.2021 20:03 Uhr
0
@ Ingenieur. Hör mal lieber auf hier so einen Blödsinn von dir zu geben. Du hast einfach nur keine Ahnung !! Mit was für einer Begründung sollte es bis Mai auf cad 3$ gehen? So ein Blödsinn.... Solche Accounts müssten gleich gebannt werden. Durch solche Aussagen mutiert ein Forum gleich zur Bildzeitung und ist nichts mehr Wert!
I
Ingenieur,
15.03.2021 19:10 Uhr
0
US$ 2,- werden wir bald haben - dann bis April oder Mai wird es dann auf die 3,- hingehen.
aki1463,
15.03.2021 12:40 Uhr
0
2$/Share wäre schon mal ein guter Anfang 👏
N
NoMoreCash,
15.03.2021 10:35 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4413795-cypress-development-undervalued-relative-to-peers#comments
N
NoMoreCash,
15.03.2021 10:35 Uhr
2
Hier mal ein link mit paar Informationen...
aki1463,
13.03.2021 17:21 Uhr
0
Pensana ist wohl noch ein Geheimtipp!? Bin auch seit einer Woche drin 👍
I
Ingenieur,
12.03.2021 18:30 Uhr
0
This $1.05US Stock Might BLOW UP - Is This Super Undervalued? - Market Gains
https://www.youtube.com/watch?v=X8JPF4vi1yk
m
mannomax,
12.03.2021 18:07 Uhr
0
bei Finanzen .de werde mir gerade heftige short auf 0,87 angezeigt.
Mann ist das hart mit Lithium gerade- keine der Miner steigt wieder..
Ich habe jetzt Pensana seltene Erden gekauft- seit 1 Woche 30 % heute nachgelegt
N
Nadaninadie,
12.03.2021 15:51 Uhr
0
Wie kein Handel?
G
Gratis21,
12.03.2021 13:32 Uhr
0
Heute kein Handel?!?
Na dann wird doch heute oder am Montag bestimmt die Finanzierung durch sein
G
Gratis21,
12.03.2021 8:09 Uhr
0
Alles für die Gemeinschaft. Danke TimG :-)
T
TimG,
12.03.2021 5:58 Uhr
0
😂😅😜 jup. Konnte einfach nicht wiederstehen. Habe zwar keine nieren mehr, aber das depot sieht gut aus. 😂😂😂
N
Nadaninadie,
11.03.2021 22:10 Uhr
0
@TimG haste doch die 1 Mio gekauft 😂
aki1463,
11.03.2021 17:49 Uhr
0
Piedmont hat momentan einen guten Lauf. Könnte/dürfte hier auch kommen 😉
T
TimG,
11.03.2021 13:15 Uhr
0
😂Ha, würde ich tun, wenn ich könnte. Aber ich habe leider nicht die Mittel mehr. Jetzt muss der Kurs erstmal festhalten loslaufen
G
Gratis21,
11.03.2021 12:50 Uhr
0
@TimG. Sei der Funke und kauf nochmal 1.000.000 Aktien nach ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |