CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2639 USD
+0,04 % +0,0001
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 19:05 Uhr
0

Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)

Wenn der Nachfahre von Kostolany hier investiert ist, wird alles gut 😉
o
olgus, 05.08.2022 7:58 Uhr
0
Euer Enthusiasmus in allen Ehren… aber noch sind wir meilenweit vom EK entfernt… also chillt mal….
c
cera, 05.08.2022 10:38 Uhr
0
Du kennst meinen EK doch garnicht... oder meintest du DEINEN...
c
cera, 05.08.2022 10:40 Uhr
0
Also da ich in der Vergangenheit immer mal wieder nachgekauft hatte steht es bei mir nicht schlecht aus, bin zufrieden
c
cera, 05.08.2022 10:40 Uhr
0
Sieht
A
AndreKosto, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 16:36 Uhr
0
Zum Glück sind die raus. Läuft weiter.
c
cera, 03.08.2022 22:06 Uhr
1
Wo sind eigentlich die anderen schreihälse die von Betrug Insolvenz oder anderes gesprochen haben...
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:57 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 1 Euro. Vor ein paar Monaten bin nicht davon ausgegangen, dass wir den so schnell wieder sehen.
c
cera, 03.08.2022 21:43 Uhr
0
Stimmt also bevor ich 300 % habe dauert es noch 🙈 aaaaber wenn man so lange schon dabei ist freue ich mich für alle anderen mit denen man auf lange Zeit schon vertraut ist
A
AndreKosto, 03.08.2022 21:33 Uhr
0
Glaube bei vielen ist der EK noch ziemlich hoch😃
c
cera, 03.08.2022 21:29 Uhr
0
Hört sich aber gut an, herzlichen Glückwunsch an alle die so viel Geduld hatten 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
*in 3 Monaten 200%.
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
In einem Monat 150% und in 3 Monaten 300% gemacht.
c
cera, 03.08.2022 18:41 Uhr
1
Jetzt beginnt es langsam an Spaß zu machen 🥳🥳🥳
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:58 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen