CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
o
olgus, 08.07.2021 19:14 Uhr
0
Jahrestief! Leute seid ehrlich zu euch selbst…. Das Ding ist sowas von am Arsch
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.07.2021 13:23 Uhr
0
Schon gruselig, dass es nur noch eine Richtung gibt.
k
kirdneh2021, 08.07.2021 11:10 Uhr
0
...
o
olgus, 07.07.2021 21:50 Uhr
0
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.07.2021 10:19 Uhr
0
Sobald von Big Pharma erkannt wird, welches Potenzial Leronlimab hat, werden wir noch viel Freude hier haben. Aber das dauert noch.
c
cera, 06.07.2021 21:55 Uhr
0
Abwarten...wenn das deine Meinung ist. Egal ...
S
Stefan2606, 06.07.2021 21:36 Uhr
0
Diese Aktie geht nie nach oben , egal welche Nachrichten kommen
c
cera, 06.07.2021 21:04 Uhr
1
Super interessante Sache bin mal gespannt ob sich das nun auf den Kurs auswirkt, war es denn nicht auch so das man die BLA in naher Zukunft nochmals einreichen möchte. Wenn das alles eingetütet ist, geht es hier auch bald wieder aufwärts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.07.2021 13:40 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/542/cytodyn-granted-a-significant-patent-by-uspto-for-methods
mcnils
mcnils, 03.07.2021 19:50 Uhr
0
BC 007 hat erfolgreich Phase1 abgeschlossen und geht in Phase2. BC 007 kommt bei Long Covid Syndrom zum Einsatz, wäre also ein Mitbewerber für Leronlimab.
k
kirdneh2021, 02.07.2021 7:39 Uhr
0
Ist das was wert? *Shrug*
k
kirdneh2021, 02.07.2021 7:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-submits-dose-justification-report-220700038.html
CompanyFlow
CompanyFlow, 30.06.2021 21:58 Uhr
0
Momentan können wir froh sein, wenn es über 2 geht.... Ich persönlich glaube an 2 stellig, aber erst in ein paar Jahren.... Vielleicht ja auch nächstes Jahr.... Aber frag mich nicht in welchem Bereich zweistellig Stefan....
S
Stefan2606, 30.06.2021 9:27 Uhr
0
Bei welchem Wert landen wir mal ? Was denkt ihr
CompanyFlow
CompanyFlow, 25.06.2021 6:31 Uhr
2
https://emerginggrowth.com/cytodyns-cydy-long-hauler-trial-a-resounding-success-clear-pathway-to-approval-this-year/
mcnils
mcnils, 24.06.2021 17:00 Uhr
0
Die Frage bleibt, warum nach tollen Forschungsergebnissen im HIV und Krebsbereich jetzt alle Power in Covid stecken? Die Strategie erschließt sich mir nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen