CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2484 USD
-5,87 % -0,0155
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Deepbluezone
Deepbluezone, 08.09.2021 12:46 Uhr
0
Aber derart plötzlich über 20% plus an einem Tag? Ist schon ungewöhnlich.. hat einer das aktuelle Volumen? Ich muss arbeiten.. 😔
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.09.2021 12:31 Uhr
0
Sollte sich die Geschichte wiederholen wie letztes Jahr im Juli müsste es jetzt einen run geben, aber diesmal mit gutem Ausgang bitte.
k
kirdneh2021, 08.09.2021 12:11 Uhr
0
Kann sein das viele jetzt einsteigen und kurz vorher verkaufen.
k
kirdneh2021, 08.09.2021 12:10 Uhr
0
Am 15.10 ist FDA resubmission
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.09.2021 11:29 Uhr
0
Jep! Reichte mit dem täglichen Abverkauf. Wobei ich den nie so ganz verstanden hatte und ich mich gefragt habe, wer da unten noch verkauft.
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.09.2021 11:15 Uhr
0
Der Anstieg ist sowaa von überfällig, wenn man sich die technischen news der letzten Monate anschaut.
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.09.2021 11:00 Uhr
0
Nein, habe keine News vom Unternehmen selber gefunden.
Olive
Olive, 08.09.2021 10:59 Uhr
0
was isn heute los? wollte die schon in den Reiswolf stecken....
Deepbluezone
Deepbluezone, 08.09.2021 10:56 Uhr
0
Hat einer substantielle News? Huiii..
M
MoonwalkerTrade, 08.09.2021 10:29 Uhr
0
Hoffen wirs, nicht dass spätestens beim CC, so wie die letzten male auch, enttäuschung eintritt 😆
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.09.2021 10:23 Uhr
0
😎😎😎
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.09.2021 10:22 Uhr
0
Vielleicht ein Vorgeschmack auf das, was uns da erwartet.
M
MoonwalkerTrade, 08.09.2021 10:17 Uhr
0
Um 14.30 wird eine PR erwartet und nach börsenschluss ein CC
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.09.2021 10:09 Uhr
0
Schöner Anstieg!
V
VENOMCHEN1, 03.09.2021 9:32 Uhr
1
@Shareholder…du meinst sicherlich OTC QB USA
M
MoonwalkerTrade, 03.09.2021 9:24 Uhr
0
Bin auch (abgesehen von 13D) überzeugt von cytodyn. Habe bei 1,08 nachgekauft und meinen EK gesenkt. Schau ma ob das hoffentlich das letzte mal war 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen