CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
±0,00 % ±0,000
14:32:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 23.11.2021 22:30 Uhr
1
www.cesonlineservices.com/cydy21_vm
c
cera, 23.11.2021 22:29 Uhr
1
Morgen ist JHV 8:00 Uhr Pacific Time, per Link kann jeder teilnehmen...
M
MIMIL, 19.11.2021 14:19 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL, 19.11.2021 14:18 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL, 19.11.2021 14:17 Uhr
2
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2021.794638/full?&utm_source=Email_to_authors_&utm_medium=Email&utm_content=T1_11.5e1_author&utm_campaign=Email_publication&field=&journalName=Frontiers_in_Immunology&id=794638
Deepbluezone
Deepbluezone, 18.11.2021 12:08 Uhr
1
Es wird wieder spannend, wie ich sehe. Man man man.. 🙈
c
cera, 17.11.2021 9:37 Uhr
1
Guten Morgen an alle, sollte alles so eintreffen wie geplant, ist das eine riesen Sache... hoffentlich geht alles gut. TNBC ist ja Endstufe...
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:35 Uhr
1
Citigroup(!) hat ein "Buy" Rating für CYDY erteilt. Wissen sie etwa mehr als wir?
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:08 Uhr
0
Yeah!
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:08 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/579/health-canada-authorizes-emergency-use-of-leronlimab-for
o
olafurkarason, 16.11.2021 20:53 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere ist er ungefähr auf dem Höchststand eingestiegen und seitdem etwas ungeduldig:-)
S
Stefan2606, 16.11.2021 15:04 Uhr
0
Hab wahrscheinlich mehr investiert wie du cera. Also was willst
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.11.2021 14:02 Uhr
0
Oh denke schon... Der ist von Anfang an mit dabei... Hat hier ein Teil seines Erbes drin... Meinte er zumindestens. Der stellt immer so ne Fragen. Sind wir schon gewohnt.
c
cera, 16.11.2021 13:35 Uhr
0
denke das Stefan noch nicht mal investiert ist, egal hab ihn eh auf ignorieren. Die letzte Frage von ihm war mir dann doch zu viel....
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.11.2021 13:24 Uhr
1
@stefan..... Das tut uns natürlich leid.... Hoffentlich wirst auch du eines Tages hier für deine Ausdauer belohnt 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -6,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 ASP ISOTOPES -2,33 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen