CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.11.2020 11:25 Uhr
0
Zusammenfassung von gestern
El_Loco
El_Loco, 06.11.2020 7:31 Uhr
0
Na da bin ich ja noch gut dabei mit -6% Wir müssen weiter geduldig sein. Wenn es mit dem HIV Medikament klappt sitzen wir auf einer Goldgrube
MPGold
MPGold, 06.11.2020 0:40 Uhr
0
Bin mit 40% im Minus, habe nicht aufgepasst .
MPGold
MPGold, 06.11.2020 0:40 Uhr
0
Hier passiert wohl erstmal nix!
Egwhacker
Egwhacker, 06.11.2020 0:30 Uhr
0
Keine wirklichen News nur Updates, war aber auch zu erwarten 🤔
FCINGO
FCINGO, 05.11.2020 23:10 Uhr
0
Und schon was an news raus ?
FCINGO
FCINGO, 05.11.2020 17:12 Uhr
0
Na es wäre mal wünschenswert, brauch mal wieder einen richtigen Kracher
Egwhacker
Egwhacker, 05.11.2020 17:09 Uhr
0
Um 22 Uhr geht es los 💪hoffentlich gute News
Egwhacker
Egwhacker, 05.11.2020 16:55 Uhr
0
Bis jetzt waren die Webcast eher negativ für den Kurs 😠hoffentlich heute fett positiv 👍😏
Egwhacker
Egwhacker, 05.11.2020 16:45 Uhr
0
Vielleicht kommt heute Abend mal ein Kracher 👍🏻🍾
El_Loco
El_Loco, 31.10.2020 14:43 Uhr
0
Is ja heute sogar ein Stück hoch. Das könnte ja dann vielversprechend sein für die nächste Woche 🙏🏻
FCINGO
FCINGO, 30.10.2020 9:31 Uhr
0
Ich denke die Corona Angst hat weniger mit Bio Titeln zu tun , mehr mit Dividenden. Viele Bio's sind gestern gut gestiegen auch ohne news. Wäre schön wenn hier mal eine Top news kommen würde .😉
El_Loco
El_Loco, 30.10.2020 8:32 Uhr
0
Ich hab noch viele BioNTech Aktien. Das wird wahrscheinlich mein einziges Zugpferd. Vielleicht kann ich da bald paar Gewinne umverteilen. Sonst alles rot im Moment.
Egwhacker
Egwhacker, 30.10.2020 8:08 Uhr
0
Die Corona Angst zieht die Märkte runter 👎😠allein der Dax hat in den letzten 2 Wochen 15 Prozent verloren 👎und heute geht es weiter bergab, ich hoffe ihr habt noch etwas buying Power in 1-2 Wochen kann man günstiger Aktien kaufen 😉
El_Loco
El_Loco, 30.10.2020 7:25 Uhr
0
Ja wir brauchen die Mega News. Im Moment sind die Leute recht vorsichtig mit investieren
FCINGO
FCINGO, 29.10.2020 19:54 Uhr
0
Der Kurs kennt leider nur eine Richtung 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen