CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
+23,66 % +0,04
10:16:36 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
FCINGO
FCINGO, 19.01.2021 11:02 Uhr
0
Moin Moin . Dann kann es heute ja so langsam los gehen .
Achooho
Achooho, 18.01.2021 15:53 Uhr
0
Heute bleibt es wegen dem Feiertag in den USA ruhig um Cytodyn
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:49 Uhr
0
Interessante Aussage von Agresti 👏
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nick-agresti-9bb7b473_disruption-of-ccr5-signaling-to-treat-covid-activity-6755669801923825664-rxnG?al_applink_data=%7B%22target_url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.linkedin.com%5C%2Fposts%5C%2Fnick-agresti-9bb7b473_disruption-of-ccr5-signaling-to-treat-covid-activity-6755669801923825664-rxnG%3Ffbclid%3DIwAR2a3GwoAl44YemuT-DQ_ytQ7i1pu4gblfePv4RXdNlfVqDmMbH0Sh0cX18%22%2C%22extras%22%3A%5B%5D%2C%22referer_app_link%22%3A%7B%22url%22%3A%22fb%3A%5C%2F%5C%2F%5C%2F%22%2C%22app_name%22%3A%22Facebook%22%7D%7D
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:46 Uhr
0
Kann noch ein paar Tage dauern, wäre aber auch nicht ungewöhnlich wenn es noch bis Anfang Februar geht. Es bleibt spannend 😉👍
o
olgus, 15.01.2021 19:11 Uhr
0
Weiß jmd wann der nächste wichtige Termin bzgl. Ergebnisse Studie, listig Nasdaq etc. stattfindet ???
D
Darkwing, 15.01.2021 4:59 Uhr
0
Moinsen. Bin auch brennend an der Aktie interessiert und hoffe heute noch mal auf eine günstige Einstiegsmöglichkeit.🤔
Achooho
Achooho, 14.01.2021 22:36 Uhr
0
Aber wenn der Kurs jeden Tag so steigt wie heute können Sie sich gerne noch ein paar Tage Zeit lassen 😄😅
Achooho
Achooho, 14.01.2021 22:16 Uhr
0
Die Bekanntgabe des readout kann einige Tage dauern
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 14.01.2021 22:05 Uhr
0
Any news? Der Kurs ist ja nochmal gut zum Schluss angestiegen 😎
o
olgus, 14.01.2021 21:44 Uhr
0
Werden morgen nicht die Ergebnisse der letzten Phase veröffentlicht?
CompanyFlow
CompanyFlow, 14.01.2021 17:15 Uhr
0
Fühlt sich so an....
Achooho
Achooho, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm 😉
CompanyFlow
CompanyFlow, 13.01.2021 23:30 Uhr
0
Top... Danke
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.01.2021 23:08 Uhr
0
Hier
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.01.2021 23:08 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971220323055
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 Stellantis -0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen