CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2468
USD
-0,48 % -0,0012
21:59:57 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
inhaleme,
22.03.2021 19:33 Uhr
0
Also ihr seht, Corona wird uns noch eine geraume Zeit beschäftigen. Das Rennen um Therapeutika geht in die nächste Runde
inhaleme,
22.03.2021 19:32 Uhr
0
https://www.merkur.de/bayern/biontech-corona-bayern-impfen-hof-impfung-pfizer-positiv-news-aktuell-zahlen-zr-90253077.html
inhaleme,
22.03.2021 19:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Studie-B-1-1-7-torpediert-Herdenimmunitaet-article22442808.html
Deepbluezone,
22.03.2021 19:20 Uhr
0
Da gibt allerdings mehr als genug querulatorische impfgegner und es kumuliert ja auch eine nicht unbeträchtliche Zahl derer, die bis dahin schon erkrankt waren. Plus: Der Mythos der herdenimmunität wird ja inzwischen auch angezweifelt. Allerdings hast du recht, Achooho, man hätte sich einen besseren Zeitpunkt gewünscht.
Mal sehen, was der call bringt. Viel Hoffnung hab ich kurzfristig gerade nicht.
S
Stefan2606,
22.03.2021 17:08 Uhr
0
Das stimmt , aber trotzdem sterben die Leute und leronlimab darf nicht eingesetzt werden.
Tragen auf dem Rücken der Menschen aus
Achooho,
22.03.2021 17:05 Uhr
0
Bis Leronlimab bei Covid 19 was zustande bringt sind die Amis schon fast durchgeimpft.
inhaleme,
22.03.2021 15:58 Uhr
0
Mal schauen, die Hoffnungen liegen momentan noch auf dem heutigen Call, denn die Aktie unterliegt momentan den üblichen Schwankungen. Bin gespannt, was da diskutiert wird und wie der Markt reagieren wird morgen
S
Stefan2606,
22.03.2021 15:42 Uhr
0
Das heißt das wir heute weiter fallen
S
Stefan2606,
22.03.2021 15:32 Uhr
0
Danke für die Info
inhaleme,
22.03.2021 14:47 Uhr
0
Jein, voraussichtlich werden bis dann alle Patienten rekrutiert und 60 Tage klinisch begleitet worden sein. Heisst also, dass die effektiven Daten zu einem späteren Zeitpunkt folgen werden. Erfahrungsgemäss kann das schnell zwei Wochen verschlucken
S
Stefan2606,
22.03.2021 14:42 Uhr
0
Das bedeutet ??
Ergebnisse evtl erst da bekannt gegeben werden !!!!
inhaleme,
22.03.2021 14:32 Uhr
0
Primary completion wird auf den 15. Juni geschätzt.. geht also noch ne ganze Weile 🤔
inhaleme,
22.03.2021 14:31 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT04347239?A=12&B=13&C=merged#StudyPageTop
S
Stefan2606,
22.03.2021 7:46 Uhr
0
Wann gehts heute los ?
Deepbluezone,
20.03.2021 17:30 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm nach dem Interview.. 🤔
Shareholder1909,
18.03.2021 13:45 Uhr
3
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/509/cytodyn-to-hold-webcast-on-march-22-to-provide-an-update-on
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |