CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Deepbluezone
Deepbluezone, 07.04.2021 11:19 Uhr
0
Ja, man! Bin ich gespannt, ob die heute Abend wieder alles versauen.. Oder aber ob wir eine 10 vor dem Komma sehen, wenn der Morgen graut..
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.04.2021 11:18 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/news/read/41190499/3_biotech_penny_stocks_to_watch_in_april_2021?fbclid=IwAR2PXtJktk7n7uts2KquiHINIwudtMPNywEpBpnkRK9IpXc2iZtaR0ki14E
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.04.2021 23:20 Uhr
0
Stefaaaan🤜🤛
S
Stefan2606, 06.04.2021 22:37 Uhr
0
Guter Tag 😀😀😀
D
Darkwing, 06.04.2021 11:10 Uhr
0
Gute Idee
C
Cannagarnichtsfür, 06.04.2021 5:29 Uhr
0
Hab jetzt auch ein kleines Körbchen drin
D
Darkwing, 06.04.2021 4:16 Uhr
0
Das könnte heute gut abgehen. Die Reaktion in Amiland war ja schonmal beeindruckend
A
Akros1980, 05.04.2021 21:58 Uhr
0
Ich nicht aber Ich habe vorgekauft billiger)))
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.04.2021 19:58 Uhr
0
Hat jemand nachgelegt?
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.04.2021 15:43 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/515/first-compassionate-special-permit-csp-patient-in Via Jamil aka CompanyFlow ;)
CompanyFlow
CompanyFlow, 05.04.2021 15:33 Uhr
0
😍
CompanyFlow
CompanyFlow, 05.04.2021 15:33 Uhr
0
Diese Art von Finanzierung gab es ja letztes Jahr auch schon. Aber ja, immer ein gutes Zeichen, wenn jemand bereit ist Geld zu geben.
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.04.2021 15:29 Uhr
1
Jetzt, wo endlich auch mal ein institutioneller Investor einsteigt, kann es doch weiter aufwärts gehen 😉
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.04.2021 15:27 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/516/cytodyn-completes-28-5-million-convertible-note-financing
S
Stefan2606, 02.04.2021 22:22 Uhr
0
Bin erst bei knapp 5 Euro eingestiegen, Hoffe wir erreichen den Preis wieder
Shareholder1909
Shareholder1909, 02.04.2021 19:20 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589909021000174?via%3Dihub 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen