CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
k
kirdneh2021, 31.07.2021 7:13 Uhr
0
Glaube so langsam auch das es eine drecks Firma ist:/ vlt verkaufe ich mit 60%- mittlerweile....
k
kirdneh2021, 31.07.2021 7:12 Uhr
0
https://www.oregonlive.com/business/2021/07/vancouver-pharmaceutical-company-cytodyn-says-its-under-federal-investigation-over-covid-19-treatment-claims.html
Achooho
Achooho, 26.07.2021 21:44 Uhr
3
Anstelle 3 Stellig bald Pennystock NP du Aero Pumpo 😂
S
Stefan2606, 23.07.2021 20:38 Uhr
0
Schon wieder bergab
c
cera, 19.07.2021 16:14 Uhr
1
Ah danke kirdneh hab es gesehen, bin jetzt im Bilde, danke
c
cera, 19.07.2021 16:06 Uhr
1
upps, was ist denn heute los?
CompanyFlow
CompanyFlow, 19.07.2021 15:27 Uhr
1
Das sind starke Ergebnisse.
k
kirdneh2021, 19.07.2021 15:07 Uhr
4
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/544/cytodyn-announces-preliminary-results-from-30-mtnbc
c
cera, 17.07.2021 10:39 Uhr
2
Daumen hoch Company damit ist alles gesagt
CompanyFlow
CompanyFlow, 17.07.2021 4:16 Uhr
2
https://m.investorshangout.com/post/view?id=6183594#ixzz70XELsPyo
S
Stefan2606, 13.07.2021 20:47 Uhr
0
Aber warum ????
o
olgus, 13.07.2021 20:34 Uhr
0
Abartig dieser Kurs…
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.07.2021 14:57 Uhr
1
Immer noch unter den "most popular stocks" in den USA/ Kanada. Geduld wird sich auszahlen meiner Meinung.
c
cera, 13.07.2021 8:14 Uhr
0
@kirdneh, hab meine auch noch 😎 🤣🤣🤣
CompanyFlow
CompanyFlow, 12.07.2021 21:44 Uhr
0
Ja ich auch... Mehr noch im plus und das zweimal..... Lesson learned..... Glaube dennoch, dass sich Geduld hier noch auszahlen wird.
k
kirdneh2021, 12.07.2021 20:56 Uhr
0
Diese Aktie macht mich fertig: D 70% I'm plus gewesen und zu gierig gewesen. Argh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen