CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2639 USD
+0,04 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
mcnils
mcnils, 12.03.2022 21:30 Uhr
1
Wo geht's nun hin? Nächste Haltestelle Moon? 🎉🥳
M
MIMIL, 02.03.2022 13:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jazz-pharmaceuticals-announces-full-fourth-210500973.html
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.01.2022 19:51 Uhr
0
Das ist auch meine Hoffnung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
mcnils
mcnils, 27.01.2022 11:39 Uhr
1
Falls Leronlimab nicht das Problem ist und Nader nun out ist, solle das Medikament sich neu positionieren und der Kurs sich Richtung Norden orientieren.
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.01.2022 20:24 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, dass Leronlimab nicht das Problem ist, sondern eher Nader es ist/ war. Vielleicht ist das mit ein Grund, warum die FDA CYDY nicht mag 😉 Das sind nur meine Gedanken dazu.
mcnils
mcnils, 26.01.2022 16:47 Uhr
0
Ändert sich was an Leronlimab wenn Nader out ist?
Olive
Olive, 26.01.2022 14:09 Uhr
0
Kaum zu glauben
M
MoonwalkerTrade, 26.01.2022 9:22 Uhr
0
Endlich ✌
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.01.2022 8:09 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/596/cytodyn-announces-leadership-transition-plan-to-support Nader is out.
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.01.2022 8:06 Uhr
0
CytoDyn Announces Leadership Transition Plan to Support Regulatory Approval and Commercialization of Leronlimab https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-announces-leadership-transition-plan-230600024.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJgm3UH7d6sWi4-Cq8Q3JIcmKzCdAE8d6BPROZ2aV0cbMqY5Z5HZnuxlz0KX5M0PqTzln-EdScxFc-3fTBJNGI6jY4_erJZol2JmKgoVdBgNB4KyAb3vdRxNzArVUxkk_Bno36yKCkWM7MWberZhG7sXnL_jxmoskxel98EcvOiK
S
Stefan2606, 25.01.2022 5:35 Uhr
0
Was ist da nur los
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.01.2022 19:03 Uhr
0
Shorts covern
c
cera, 13.01.2022 16:46 Uhr
0
komisch, Webcast abgesagt und es steigt in USA um +9%. Ergo keine News sind gute News...
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 11.01.2022 17:01 Uhr
4
Und ich habe heute noch überlegt einzusteigen bei 63 Cent gut das ich es nicht getan habe -30% ist schon hart ich denke hier isch over!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen