CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,777 EUR
+0,25 % +0,007
10:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 31.07.2025 17:50 Uhr
0
Mal schauen, vllt, doch mal mit Aktien bei Adidas einsteigen. Das Kapital könnte man sich heute bei Amazon beschaffen 50:50 Chance
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 11:32 Uhr
0
Stimmt. Aber vom Stinkekater bin ich geheilt.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 10:42 Uhr
0
Ja genau und die Schuhe mit den drei Streifenhörnchen fallen auch
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 18:29 Uhr
0
Ähm, den Puma?
IchAG
IchAG, 30.07.2025 18:21 Uhr
0
Plewi, dein Kuscheltier gibt es wieder im SSV🤣und 20:00 Uhr kann Bewegung in die Märkte kommen, Powell gibt bekannt...
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 8:45 Uhr
0
Nicht ganz. Ich hänge schon ne ganze Weile drin. Hab jetzt nen 10er plus.
IchAG
IchAG, 30.07.2025 8:24 Uhr
0
Ja, haben wir leider beide verpasst
PlewiProll
PlewiProll, 29.07.2025 20:00 Uhr
0
Ui, die Schmiernippel schmieren wieder fleißig.
IchAG
IchAG, 29.07.2025 16:00 Uhr
0
Bei ASML bin ich dabei
IchAG
IchAG, 29.07.2025 15:52 Uhr
0
Verstehe
PlewiProll
PlewiProll, 29.07.2025 12:19 Uhr
0
Aus Sorge um weiteren Abverkauf.
IchAG
IchAG, 29.07.2025 12:15 Uhr
0
Warum hast du gestern morgen nicht gekauft, wo die so gefallen ist?
PlewiProll
PlewiProll, 29.07.2025 12:01 Uhr
0
Mein beobachteter RHM Schein hätte mir heute auch schon 25% eingebracht. Naja, kennst mich ja.
IchAG
IchAG, 29.07.2025 10:53 Uhr
0
ei ei ei fahr nicht vorbei, gestern morgen bei RHM eingestiegen
PlewiProll
PlewiProll, 28.07.2025 19:26 Uhr
0
Und ich denke sogar, dass die Preise noch weiter fallen. Das Edelmetall blöderweise auch.
IchAG
IchAG, 28.07.2025 17:15 Uhr
0
Tesla hätte man doch eher verkaufen sollen. Aber hat noch für einige Sargnägel gereicht,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen