CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,797 EUR
+0,96 % +0,027
15:21:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 05.08.2025 18:25 Uhr
0
Netflix... Buhh
PlewiProll
PlewiProll, 02.08.2025 11:47 Uhr
0
Wobei ich der Meinung bin, dass News zur Pipeline mehr Auswirkungen haben wird als die Zahlen.
IchAG
IchAG, 02.08.2025 9:53 Uhr
0
So steht es auf der Webpage von Cytomx, soll nach US Börsenschluss veröffentlich werden.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 01.08.2025 20:56 Uhr
0
Stimmt das mit 7.8 Financial release bei cytomx
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 17:09 Uhr
0
Vielleicht könnte man auch bald wieder den flutschigen etwas abgewinnen.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 17:06 Uhr
0
Na das wärs ja.😅
IchAG
IchAG, 01.08.2025 16:34 Uhr
0
Sollte es heute nach langen der erste Tag sein sein wo Netflix grün endet ?
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 16:01 Uhr
1
Lass es dir schmecken.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
Hole mir erst einmal ein Taschenfass
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:18 Uhr
0
Sieht danach aus, Meta bewegt sich aber in die richtige Richtung, mal schauen...
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 13:15 Uhr
0
Heute scheint allgemein ein schlechter Tag zu sein.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 13:00 Uhr
0
ASML hätte ich gestern morgen mal verkaufen sollen und Amazon wird schon wieder.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 6:39 Uhr
0
Amazon sieht garnicht mal so gut aus.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 20:18 Uhr
0
Top. 👌 Bist du bei ASML rechtzeitig ausgestiegen?
IchAG
IchAG, 31.07.2025 20:05 Uhr
0
Sieht doch bist jetzt gut aus, hab mein Geld von RHM mal bei Amazon investiert
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 18:19 Uhr
0
Bei Amazon hab ich auch schon länger nen Schein. Der muss nur bis zum 19.9. Über 230 usd bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
10 Austausch Nucera -3,24 %
Alle Diskussionen