Diskussion zu Daimler WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: DAI Forum: Community

40,54 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 08.08.2020 - 12:53:20 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 40,54
Hoch 40,54
Tief 40,45
Vortag 40,54
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (99663)

Neu laden

Schmidtskatze
Schmidtskatze vom 22.11.19 22:44 Uhr

👍🤘

Lufka_
Lufka_ vom 22.11.19 22:33 Uhr

👍👍

Grassi1
Grassi1 vom 22.11.19 22:20 Uhr

Isch, wenn sie bei 47,80 steht kaufst du auch nicht. Denn dann willst du sie bei 45/46 haben. Mach mir nichts vor. Ich kenn das mit dem kaufen. Bin 40 Jahre im Geschäft.

Kursi
Kursi vom 22.11.19 21:25 Uhr

Zykliker versucht man tief zu kaufen.Und dann lässt man liegen und kassiert Dividenden.Wer hier zwischen 40-60 kauft,gewinnt die nächsten Jahre.Ich rechne innerhalb der nächsten 10 Jahre mit Kursen mindestens um die 100. Mit Divi ne schöne Rendite

Isch
Isch vom 22.11.19 21:25 Uhr

Kursi, habe ich dieses Jahr hier alles schon gehört. Von abgefahrenen Zügen beim Kurs 50-58 war due Rede. Ich habe gewartet, Nicht dass wir uns falsch verstehen ich möchte auch dass der Kurs steigt aber kaufen würde ich jetzt nicht.

GregorListe
GregorListe vom 22.11.19 21:16 Uhr

Jeder hat eine Strategien. Ein Zyklus von 8 jahren. Wenn der dax mitspielt. Und die ezb gelder freisetzt. Könnte mann was machen. 60 ist möglich aber nästes jahr märz juni könnte es heis her gehen

GregorListe
GregorListe vom 22.11.19 21:16 Uhr

Jeder hat eine Strategien. Ein Zyklus von 8 jahren. Wenn der dax mitspielt. Und die ezb gelder freisetzt. Könnte mann was machen. 60 ist möglich aber nästes jahr märz juni könnte es heis her gehen

Kursi
Kursi vom 22.11.19 21:13 Uhr

Den richtigen Moment hast du leider schon verpasst ;) wenn du so sehr drauf schaust. Übrigens: für mich ist Daimler eine von 60 😉

Isch
Isch vom 22.11.19 21:10 Uhr

Unter 48. Ich verschenke keine Rendite nur weil ich Cash zum Investieren frei habe, Warten auf den richtigen Moment sichert mehr Rendite. Aber meine Meinung dazu war als Antwort an den Benutzer mit der Einstiegsfrage gedacht, nicht für Daimler Jünger.

Kursi
Kursi vom 22.11.19 21:02 Uhr

Oh man...bei 52 kein Kauf langfristig und bei 48 schon 🙈

Isch
Isch vom 22.11.19 21:01 Uhr

Nicht über 48 habe ich geschrieben und es ging oben um den Einstieg heute. Auf den Kurs schauen kannst aber selber?

Kursi
Kursi vom 22.11.19 21:00 Uhr

Du schreibst doch heute Nachmittag dass du Daimler bei 48 kaufen würdest...also wer belügt sich da selbst🤔

Isch
Isch vom 22.11.19 20:56 Uhr

Zur jetzigen Zeit ist Daimler einfach kein Kauf, es geht nicht drum ob sie in 10 Jahren vielleicht höher steht und bis dahin Divi gezahlt hat. Klar kann man sich mit Krümeln zufrieden geben aber wer kein echtes Stück vom Kuchen will belügt sich selbst. Ich kaufe wenn es nach mMn. günstig ist, ausschließlich.

Kursi
Kursi vom 22.11.19 20:54 Uhr

Ja Tomra ist hoch bewertet-denke aber dass sie liefern in Zukunft.Die letzten Zahlen haben gepasst. Mit Daimler kannst du alt werden,richtig 👍

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DAI

DAI steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity