DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
155,45
EUR
-0,30 % -0,48
08:12:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.013
Jan03,
14.02.2025 15:51 Uhr
0
Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei.
Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)
Thaleskreis,
14.02.2025 17:23 Uhr
0
Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
Thaleskreis,
13.02.2025 19:21 Uhr
0
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!
Jan03,
11.02.2025 20:30 Uhr
2
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
Bert1989,
10.02.2025 21:57 Uhr
2
Wenn ich das schon wieder lese, natürlich wünscht man sich niedrigere Kurse für den Einstieg, gibt vermutlich keinen der das wirklich anders sieht.
Thaleskreis,
10.02.2025 8:54 Uhr
0
Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???
Mike5505,
09.02.2025 16:16 Uhr
0
Da trage ich doch mal dieses Video zur allgemeinen Erweiterung oder wegen meiner auch Erheiterung bei ......https://www.wertpapier-forum.de/topic/52469-danaher-dhr/page/12/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DANAHER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Danaher - DER Corona-Profiteur! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,43 % | Alle Diskussionen |