DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

154,43 EUR
-1,00 % -1,56
10:28:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.03.2025 17:59 Uhr
0

Wann ist der beste Einstieg

Jetzt
cobra82
cobra82, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Wann ist der beste Einstieg
WizzARD
WizzARD, 26.02.2025 18:54 Uhr
0
Nö.
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2025 13:47 Uhr
0
Ist Danaher besser als Thermo Fisher?
T
Thaleskreis, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)

Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
i
idaho, 14.02.2025 16:45 Uhr
0

Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?

ich habe gekauft. Aber schon vor ner Woche. war schonmal investiert, hab sie aber leider damals verkauft
J
Jan03, 14.02.2025 15:51 Uhr
0

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.02.2025 21:51 Uhr
0
Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?
T
Thaleskreis, 13.02.2025 19:21 Uhr
0

In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!
J
Jan03, 11.02.2025 20:30 Uhr
2
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
S
Schnubbi321, 11.02.2025 20:23 Uhr
0
Darf jetzt aber endlich mal eine Gegenbewegung kommen
Bert1989
Bert1989, 10.02.2025 21:57 Uhr
2
Wenn ich das schon wieder lese, natürlich wünscht man sich niedrigere Kurse für den Einstieg, gibt vermutlich keinen der das wirklich anders sieht.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 10.02.2025 21:25 Uhr
0
Charttechnik = Kaffeesatzleserei
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.02.2025 21:16 Uhr
0

Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???

So ist das nunmal an der Börse!
T
Thaleskreis, 10.02.2025 8:54 Uhr
0
Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???
A
Abc12345, 09.02.2025 17:07 Uhr
2
Abc12345 DANAHER
180 Dollar wären wünschenswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen