Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.243
H
HighTideTrader, 12.11.2025 8:07 Uhr
0

NAS überzeugt mich noch nicht. Ich würde hier nochmal einen Downswing in den kleinen Zeiteinheiten bis 25.350/300 erwarten. Da dann Nachkauf. https://www.tradingview.com/x/q7hhP4tP

Dann wohl doch kein Nachkauf bei 25.350 im Nas. Alle Zeichen heute morgen auf weiter Long in den Indicees.
cartman1977!
cartman1977!, 12.11.2025 6:40 Uhr
0
Wir bräuchten einen Schlusskurs drüber, damit alle Bärsch Formationen aufgelöst werden
Flow123
Flow123, 11.11.2025 22:00 Uhr
0
48k Hat er ja quasi angetippt
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:38 Uhr
0
Hatte glatt noch mit 48k heute Abend gerechnet. Gespannt auf 22h
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:38 Uhr
0
Kurz davor meinen DJ Call zu verkaufen
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:38 Uhr
0
Geduld. Chance nutzen zum nachkaufen
Flow123
Flow123, 11.11.2025 21:33 Uhr
0

Bei mir das gleiche mit eth 🙈

Ja das hinkt auch. Ich sehe auch großes Potential bei den Mining Aktien im BTC. Nur halt nicht wenn der BTC doch erst korrigiert. Ich rechne eig noch mit einer Welle hoch die mind auf 130k$ geht
Flow123
Flow123, 11.11.2025 21:32 Uhr
0
PM rennt schon das ganze Jahr die bekommen mal Pause 😂
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:20 Uhr
0
Also Reihenfolge wird PM, Krypto und dann Öl gehe ich davon aus
D
DaxShorti, 11.11.2025 21:18 Uhr
0

Der BTC macht nur nicht das was ich will 😂

Bei mir das gleiche mit eth 🙈
Flow123
Flow123, 11.11.2025 21:18 Uhr
0
Wenn wieder Liquidität in der Markt kommt sollte der BTC auch wieder anziehen. Momentan steht er aber quasi nahe an der Kippe
Flow123
Flow123, 11.11.2025 21:18 Uhr
0
Wobei Gold glaube ich erstmal die Luft raus ist nach oben
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:04 Uhr
0
Was macht der Dow heute Abend 😮
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 21:01 Uhr
0
Wenn ich aktuell die Wahl habe, kaufe ich billig Gold und Silber oder Nullen und Einser dann nehmen die meisten ja wohl PM
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 20:59 Uhr
0
Wie oben geschrieben uns fehlt die Liquidität in den Märkten
Flow123
Flow123, 11.11.2025 20:44 Uhr
0
Der BTC macht nur nicht das was ich will 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,61 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 SpaceX Aktie -15,61 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen