Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.947,14 PKT
-0,56 % -141,23
18:16:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.283
cartman1977!
cartman1977!, 10:54 Uhr
0
Habe Unmenge Aktien heute gekauft 🙈
d
delong, 10:32 Uhr
1
Netflix gestern auch schön die 72$ gestreift. Alles gut oberhalb 69$ Ist ja einer der wenigen Aktien die ich derzeit hab und in dem Bereich wieder mit Sparplan nachkaufe.
d
delong, 10:30 Uhr
1

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil

Top Support Wäre gut wenn es jetzt mal stärker anziehen würde.
cartman1977!
cartman1977!, 9:26 Uhr
0
Atlassian Sparplan werde ich wohl auch nochmal aktivieren
Dioli
Dioli, 9:06 Uhr
0
Aber SW Aktie halten sich,lustigerweise
Dioli
Dioli, 8:52 Uhr
0
Wir alle
cartman1977!
cartman1977!, 8:15 Uhr
0
Depot heute übles minus
7iva
7iva, 8:05 Uhr
0

Hey @delong & @cartman1977! ich bin auch der Meinung, dass wir so langsam in Öl eine kleine Gegenbewegung sehen sollten, wobei ein Rückfall auf die 72.30 (WTI) durchaus drinn wäre. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt ab der 73.00-73.50 Zone der Upside Druck etwas stärker wieder wird. Schauen wir mal...

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
cartman1977!
cartman1977!, 7:34 Uhr
0
Ok Micron schon unter 1000€ habe Limit Order raus geholt. Riskiere es drin zu bleiben
cartman1977!
cartman1977!, 7:22 Uhr
1
Danke für deine Warnungen, was man auch nicht vergessen darf, was Fugmann gestern noch angeführt hat. Es ist Ende des Quartals und einige ETF Schichten jetzt wiederum von Aktien in Anleihen.
7iva
7iva, 7:09 Uhr
0
S&P 500 und Nasdaq schließen niedriger, belastet von Alphabet und den großen Technologiekonzernen; Fokus auf Iran: Optimismus hinsichtlich künstlicher Intelligenz stützte die jüngste Rallye an der Wall Street, doch Analysten stellten fest, dass immer mehr Anleger die hohen Investitionen der Hyperscaler in den Infrastrukturausbau hinterfragen. Alphabet verlor 5 Prozent, während Meta, Amazon und Microsoft zwischen 2,3 und 4,7 Prozent nachgaben. SpaceX brach um 16,4 Prozent ein – der größte Tagesverlust des Unternehmens – und belastete den Nasdaq Composite deutlich. https://www.straitstimes.com/business/companies-markets/sp-500-nasdaq-close-lower-dragged-by-alphabet-and-megacap-tech-focus-on-iran
7iva
7iva, 7:02 Uhr
0
Achtet heute auf die Edelmetalle. Kann mir heute ein weiteres Tief dort bei der derzeitigen Dynamik vorstellen...
cartman1977!
cartman1977!, 6:40 Uhr
0
Verkaufe heute nochmal eine Tranche Micron bei 1050€ habe ich Limit Sell Order drin. Halte dann nur noch knapp 50% vom Ursprung.
cartman1977!
cartman1977!, 6:11 Uhr
0
Palantir Call geht bei 125$ wohl heute auch ko. Derzeit bin ich echt schlecht unterwegs. Lediglich Adidas und Robin Hood im Plus. Bilanz der letzen 4 Wochen ernüchternd. Hätte besser nix gemacht. Komme auch bei Gold, Silber, WTI und Brent vor dem Urlaub nicht mehr raus und muss länger halten. Lediglich meine Sparpläne kaufen heute bei vielen Aktien günstig nach. Gerade Meta, Netflix und Microsoft gehen immer tiefer. Sammele dort immer weiter ein. Auch Adobe und Fiserv kommen heute mir neuer Tranche dazu.
cartman1977!
cartman1977!, 6:08 Uhr
0
Die anderen Calls haben 125 und 115$ ko Schwelle
cartman1977!
cartman1977!, 6:07 Uhr
0
Ärgere mich nur das ich jetzt wohl direkt mit dem ersten Call ko gehe bei 150$ und wie viele andere Kleinanleger die Long sind abgefischt werde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen