Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.996,38 PKT
±0,00 % ±-0,60
09:44:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.206
cartman1977!
cartman1977!, 16.11.2025 23:03 Uhr
0
P30 Weekend Video Nix wirklich aussagefähiges. Nur spannende Woche steht uns wohl bevor
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.11.2025 21:37 Uhr
0
oO -1,2% BTC
B
BenjoMC, 16.11.2025 20:01 Uhr
0

Order ist drin, aber heute gab es keinen Zuschlag. ist aber weiterhin drin bis Montag

Wenn BTC so weitermacht, kommst da noch günstiger zu deinem Zuschlag
D
DaxShorti, 16.11.2025 19:52 Uhr
0
Hab ich was verpasst oder warum gehen die kryptos wieder auf tauchstation?
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 13:54 Uhr
1

Und eingekauft? Wochenende bleibt Wochenende :-D Denk auch nicht, dass da viel verkauft wird (wenn überhaupt)

Order ist drin, aber heute gab es keinen Zuschlag. ist aber weiterhin drin bis Montag
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.11.2025 13:24 Uhr
0

Ich hab sogar überlegt heute schon bei Lang und Schwarz zu kaufen

Und eingekauft? Wochenende bleibt Wochenende :-D Denk auch nicht, dass da viel verkauft wird (wenn überhaupt)
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 12:11 Uhr
0
Befürchte, da kriegt man heute keinen Zuschlag am Samstag
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 12:11 Uhr
0
Ich hab sogar überlegt heute schon bei Lang und Schwarz zu kaufen
D
DaxShorti, 15.11.2025 10:04 Uhr
1
Ich hab mir bei Mara mal ein Körbchen bei 10€ aufgestellt
d
delong, 15.11.2025 10:02 Uhr
0
Wird sie auch, wenn BTC zurück kommt. Hatte meine Linie unsauber eingezeichnet, und daher hier die 93K reingeschrieben. Tatsächlich hat er ca. genau dort (ca.94k ) gedreht . Aber was sind schon 1000$ in BTC😆 Zu schwach noch... Sollte ein Rebound kommen, Mara in AKTIE ein klarer Kauf, aus meiner Sichtweise.
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:08 Uhr
0
Mara müsste langsam Boden bilden geht stark in den übervekauften Bereich
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:05 Uhr
0
Nikkei 225 https://de.tradingview.com/x/0rE31OH1
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:04 Uhr
0
Dupont https://de.tradingview.com/x/RmJYe5Uk
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:02 Uhr
0
Fortinet https://de.tradingview.com/x/xZ7TN6SF
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:01 Uhr
0
Eli Lilly https://de.tradingview.com/x/sgHlOz2k
cartman1977!
cartman1977!, 15.11.2025 0:00 Uhr
0
Microsoft baut da auch was interessantes https://de.tradingview.com/x/8y2qZTio
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen