Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.874,55 PKT
-0,89 % -223,07
12:17:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.265
cartman1977!
cartman1977!, 11:14 Uhr
1
Das kann schon sein. Trotzdem verkaufe ich aktuell jetzt nicht im großen Stil. Ich habe jetzt schon einige Sachen realisiert und nutze derzeit ja das Geld für Nachkäufe in anderen Bereichen.
Dioli
Dioli, 11:12 Uhr
0
Also,kommt bisschen was Richtung 10-20% bums?
Dioli
Dioli, 11:12 Uhr
0
Cartmann nur eine kleine Korrektur? Der Markt bestrafft Hyperscaler,sie brauchen zu viel Kohle (Investitionen) und machen noch nicht zu viel Gewinn.Dazu hohe Zinsen
cartman1977!
cartman1977!, 10:54 Uhr
2
12 Positionen bei mir und Tochter in Summe. Fast alle realisierte Gewinne von Micron wieder angelegt. Besser in Aktien als mit Optionen zu verzocken oder am Prime Day Amazon reich gemacht 😉
cartman1977!
cartman1977!, 10:54 Uhr
0
Habe Unmenge Aktien heute gekauft 🙈
d
delong, 10:32 Uhr
1
Netflix gestern auch schön die 72$ gestreift. Alles gut oberhalb 69$ Ist ja einer der wenigen Aktien die ich derzeit hab und in dem Bereich wieder mit Sparplan nachkaufe.
d
delong, 10:30 Uhr
1

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil

Top Support Wäre gut wenn es jetzt mal stärker anziehen würde.
cartman1977!
cartman1977!, 9:26 Uhr
0
Atlassian Sparplan werde ich wohl auch nochmal aktivieren
Dioli
Dioli, 9:06 Uhr
0
Aber SW Aktie halten sich,lustigerweise
Dioli
Dioli, 8:52 Uhr
0
Wir alle
cartman1977!
cartman1977!, 8:15 Uhr
0
Depot heute übles minus
7iva
7iva, 8:05 Uhr
0

Hey @delong & @cartman1977! ich bin auch der Meinung, dass wir so langsam in Öl eine kleine Gegenbewegung sehen sollten, wobei ein Rückfall auf die 72.30 (WTI) durchaus drinn wäre. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt ab der 73.00-73.50 Zone der Upside Druck etwas stärker wieder wird. Schauen wir mal...

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
cartman1977!
cartman1977!, 7:34 Uhr
0
Ok Micron schon unter 1000€ habe Limit Order raus geholt. Riskiere es drin zu bleiben
cartman1977!
cartman1977!, 7:22 Uhr
1
Danke für deine Warnungen, was man auch nicht vergessen darf, was Fugmann gestern noch angeführt hat. Es ist Ende des Quartals und einige ETF Schichten jetzt wiederum von Aktien in Anleihen.
7iva
7iva, 7:09 Uhr
0
S&P 500 und Nasdaq schließen niedriger, belastet von Alphabet und den großen Technologiekonzernen; Fokus auf Iran: Optimismus hinsichtlich künstlicher Intelligenz stützte die jüngste Rallye an der Wall Street, doch Analysten stellten fest, dass immer mehr Anleger die hohen Investitionen der Hyperscaler in den Infrastrukturausbau hinterfragen. Alphabet verlor 5 Prozent, während Meta, Amazon und Microsoft zwischen 2,3 und 4,7 Prozent nachgaben. SpaceX brach um 16,4 Prozent ein – der größte Tagesverlust des Unternehmens – und belastete den Nasdaq Composite deutlich. https://www.straitstimes.com/business/companies-markets/sp-500-nasdaq-close-lower-dragged-by-alphabet-and-megacap-tech-focus-on-iran
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen