Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
B
BenjoMC, 03.11.2025 19:43 Uhr
0

Noch ja. Deshalb rechne ich nach wie vor noch mit einer weiteren Welle hoch. Bleibt aber nach wie vor riskant wenn es nicht nachhaltig über 110k $ geht

BTC kann bis 99K gehen und bleibt bullisch. Da muss er aber drehen u genau die 110K zurückerobern
tiesto585
tiesto585, 03.11.2025 19:50 Uhr
0
Hi, war heute weitestgehend off. Kinder hatten noch nen beweglichen Ferientag und da war Familienzeit angesagt. Update meinerseits zum Verlauf von CC seit Freitag. Bevorzugt ist die blaue Route ab jetzt mit definierten Ziel von ziemlich genau 7000$ in den kommenden Tagen. Alternativ is die 5wellige C aufwärts (GRAU) schon beendet wg. der "C über A droht Gefahr" Regel. Mir persönlich wäre die Korrektur nach dem Abverkauf viel zu klein deshalb hat Blau für mich prio. Bin weiterhin voll investiert im Long https://www.tradingview.com/x/Zui5O8gp/
tiesto585
tiesto585, 03.11.2025 19:53 Uhr
0

Meta kennt kein halten mehr. Puh. Da hab ich mich verzockt. Hätte nicht mit dem tiefen Fall gerechnet

Hi, ja sieht wirklich unschön aus jetzt. Würde aber aufgrund der Saisonalität nicht abschreiben. Kann jederzeit nochmal scharf hochgehen zum alten Unterstützungsbereich 690 - 720$ um dort Entscheidung zu treffen. Ich bleibe ruhig, halte nur Aktien, nix mit Hebel bei Meta.
cartman1977!
cartman1977!, 03.11.2025 21:49 Uhr
0
Habe heute nur eine Verzweiflung Tat begangen und pokere bei Adidas auf Doppelboden bei 161€. Neuen Call zusätzlich gekauft. Hatte ansonsten wegen Familien Feier keine Zeit für Nix
cartman1977!
cartman1977!, 03.11.2025 21:51 Uhr
0
Conti, Rheinmetall, LVMH und SAP haben mal ein wenig Leben gezeigt
B
BenjoMC, 03.11.2025 19:41 Uhr
0
Meta kennt kein halten mehr. Puh. Da hab ich mich verzockt. Hätte nicht mit dem tiefen Fall gerechnet
G
Groot95, 03.11.2025 19:39 Uhr
0
weiß jemand was mit den ganzen Immowerten los ist? seit 2 Wochen nur noch am fallen ?
Flow123
Flow123, 03.11.2025 19:36 Uhr
0

Immer noch bullisch das Gesamtbild

Noch ja. Deshalb rechne ich nach wie vor noch mit einer weiteren Welle hoch. Bleibt aber nach wie vor riskant wenn es nicht nachhaltig über 110k $ geht
B
BenjoMC, 03.11.2025 19:01 Uhr
0

Hätte eig auch gedacht, dass BTC und Co eher nochmal zulegen

Immer noch bullisch das Gesamtbild
Flow123
Flow123, 03.11.2025 17:18 Uhr
0
Hätte eig auch gedacht, dass BTC und Co eher nochmal zulegen
D
DaxShorti, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
ETH nervt nur noch…
d
delong, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
ETH bekommt es auch ordentlich
cartman1977!
cartman1977!, 03.11.2025 16:34 Uhr
0
Mein Depot ist mal von schönen plus ins minus gewandert. So schnell ist der 1. Handelstag im November negativ
Marco1976
Marco1976, 03.11.2025 15:50 Uhr
2

Hat Bezos seinen Laden heute durch Buybacks direkt selber mal 5% hoch gekauft oder habe ich eine News verpasst?

BUZZ-Amazon jumps after $38 billion AWS deal with OpenAI https://www.webullapp.com/news-detail/13793564054447104?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=913256180&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=35&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
cartman1977!
cartman1977!, 03.11.2025 15:45 Uhr
0
Hat Bezos seinen Laden heute durch Buybacks direkt selber mal 5% hoch gekauft oder habe ich eine News verpasst?
cartman1977!
cartman1977!, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Bei Tochter zum Glück bei 100€ aus Depot geworfen. Warum bei mir damals nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen