Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
BenjoMC,
03.11.2025 19:43 Uhr
0
BTC kann bis 99K gehen und bleibt bullisch. Da muss er aber drehen u genau die 110K zurückerobern
tiesto585,
03.11.2025 19:50 Uhr
0
Hi, war heute weitestgehend off. Kinder hatten noch nen beweglichen Ferientag und da war Familienzeit angesagt. Update meinerseits zum Verlauf von CC seit Freitag. Bevorzugt ist die blaue Route ab jetzt mit definierten Ziel von ziemlich genau 7000$ in den kommenden Tagen. Alternativ is die 5wellige C aufwärts (GRAU) schon beendet wg. der "C über A droht Gefahr" Regel. Mir persönlich wäre die Korrektur nach dem Abverkauf viel zu klein deshalb hat Blau für mich prio. Bin weiterhin voll investiert im Long https://www.tradingview.com/x/Zui5O8gp/
tiesto585,
03.11.2025 19:53 Uhr
0
Hi, ja sieht wirklich unschön aus jetzt. Würde aber aufgrund der Saisonalität nicht abschreiben. Kann jederzeit nochmal scharf hochgehen zum alten Unterstützungsbereich 690 - 720$ um dort Entscheidung zu treffen. Ich bleibe ruhig, halte nur Aktien, nix mit Hebel bei Meta.
cartman1977!,
03.11.2025 21:49 Uhr
0
Habe heute nur eine Verzweiflung Tat begangen und pokere bei Adidas auf Doppelboden bei 161€.
Neuen Call zusätzlich gekauft.
Hatte ansonsten wegen Familien Feier keine Zeit für Nix
cartman1977!,
03.11.2025 21:51 Uhr
0
Conti, Rheinmetall, LVMH und SAP haben mal ein wenig Leben gezeigt
BenjoMC,
03.11.2025 19:41 Uhr
0
Meta kennt kein halten mehr. Puh. Da hab ich mich verzockt. Hätte nicht mit dem tiefen Fall gerechnet
Groot95,
03.11.2025 19:39 Uhr
0
weiß jemand was mit den ganzen Immowerten los ist? seit 2 Wochen nur noch am fallen ?
cartman1977!,
03.11.2025 16:34 Uhr
0
Mein Depot ist mal von schönen plus ins minus gewandert. So schnell ist der 1. Handelstag im November negativ
Marco1976,
03.11.2025 15:50 Uhr
2
BUZZ-Amazon jumps after $38 billion AWS deal with OpenAI
https://www.webullapp.com/news-detail/13793564054447104?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=913256180&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=35&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
cartman1977!,
03.11.2025 15:45 Uhr
0
Hat Bezos seinen Laden heute durch Buybacks direkt selber mal 5% hoch gekauft oder habe ich eine News verpasst?
cartman1977!,
03.11.2025 15:44 Uhr
0
Bei Tochter zum Glück bei 100€ aus Depot geworfen. Warum bei mir damals nicht 🤷♂️🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |