Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
Flonk
Flonk, 10.11.2025 10:09 Uhr
0
Was macht denn der Vdax da? wieso eskaliert der so?
F
Fortinbras, 10.11.2025 10:28 Uhr
0

Platz 1 auch von Goldman Sachs wird Dow Inc dabei genannt. Chemie Industrie müsste profitieren von KI. Kurs sehr interessant aktuell und 6,8% Dividenden. Habe dort erste EK getätigt.

wer noch?
Flonk
Flonk, 10.11.2025 10:55 Uhr
0
Sieht nach dick long aus. Viele shootingstars. News könnte der Shutdown bei den Amis heute/Morgen aufgehoben werden. Nur der Vdax irritiert mich. +10%? bei seigendem Dax?
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 10.11.2025 10:58 Uhr
1

Sieht nach dick long aus. Viele shootingstars. News könnte der Shutdown bei den Amis heute/Morgen aufgehoben werden. Nur der Vdax irritiert mich. +10%? bei seigendem Dax?

Moin, der ist doch bei -10% bis -12%, je nachdem wo man schaut
Flonk
Flonk, 10.11.2025 11:02 Uhr
0

Moin, der ist doch bei -10% bis -12%, je nachdem wo man schaut

Mir wird +10 % angezeigt?
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 10:04 Uhr
0
Platz 1 auch von Goldman Sachs wird Dow Inc dabei genannt. Chemie Industrie müsste profitieren von KI. Kurs sehr interessant aktuell und 6,8% Dividenden. Habe dort erste EK getätigt.
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 9:53 Uhr
1
Habe auch noch sehr interessante Bericht die Tage gelesen in der Welt am Sonntag. Welche Firmen die größten Nutznießer werden können vom KI Hype ohne das sie großen Invest hatten was derzeit ja das größte Risiko darstellt. Würde den Bericht gerne sharen. Aber muss mal schauen wie ich das mache
Padawantrader
Padawantrader, 10.11.2025 9:47 Uhr
0
Thx 🙏
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 9:43 Uhr
1
Hatte Samstag ganze Liste hier geschickt mit links zu Aktien die derzeit positive Chart Formationen haben. Kannst du mal drüber schauen
Padawantrader
Padawantrader, 10.11.2025 9:36 Uhr
0
Spekulativ halt ☝️
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Da gibt es keinerlei positive Signale
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Wieso Puma 😧
Padawantrader
Padawantrader, 10.11.2025 9:11 Uhr
0
Moin habe Mara Puma und Gerresheimer gekauft
O
OneRobi, 10.11.2025 9:06 Uhr
0
Danke Curry. Sehr ausführlich geschrieben . Ps die meisten Tipps mache ich bereits so. 🙂
Padawantrader
Padawantrader, 10.11.2025 8:41 Uhr
0
👀👍🏻
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 8:40 Uhr
0
Aber sehr spekulativ und wie am Wochenende geschrieben nur Aktien keine Option!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,68 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen