Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
Flow123
Flow123, 06.01.2026 9:41 Uhr
0

Bin sogar kurz davor zu verkaufen. 70% plus in 2 Tagen würde ich ungern verlieren

Ich habe gestern gekauft und stehe auch bei 100% und überlege gerade stark. Mein Ziel war eig 81$ für den Trade bei Silber...
Flow123
Flow123, 06.01.2026 9:43 Uhr
0

Hi und guten Morgen, Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉. Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍. Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie. Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃. https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.

Vllt bekommen wir bei Erdgas die 2,90 - 3 nochmal 🤔
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:35 Uhr
0

Ich habe gestern gekauft und stehe auch bei 100% und überlege gerade stark. Mein Ziel war eig 81$ für den Trade bei Silber...

War auch mein Ziel aber der SL hat gegriffen und CRV ist jetzt zu schlecht für neuen Einstieg. Daher noch greift der gute Vorsatz und ich lasse es erst mal sein
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:41 Uhr
0
Infineon hat fast das 100% Ziel des DBW erreicht. Ging jetzt echt schnell.
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 11:42 Uhr
0
Rheinmetall Schein läuft auch weiter
7iva
7iva, 06.01.2026 9:17 Uhr
0

@7iva Renesas läuft auch langsam an. Hattest du gekauft in 2025?

Hi und guten Morgen, Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉. Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍. Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie. Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃. https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 9:04 Uhr
0
Adidas raus auf Einstand. Schade. Dachte da geht was
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:57 Uhr
0
@7iva Renesas läuft auch langsam an. Hattest du gekauft in 2025?
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:56 Uhr
0
Ok bin Silber raus
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:43 Uhr
0
SL macht beim Nikkei leider keinen Sinn, da im Nachthandel kein SL greift
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:42 Uhr
0
23er Fibo beobachten bei 51715
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:42 Uhr
0
Nikkei ebenfalls heiße Phase. Rechne aber mit kurzem Rücksetzer bei 52726 war das letzte Top. Müssten da mit deutlichem GAP drüber. Aber jetzt schon 3 weiße Kerzen in 2026 und 4,5% plus sind stark
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:39 Uhr
0
Bin sogar kurz davor zu verkaufen. 70% plus in 2 Tagen würde ich ungern verlieren
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 8:33 Uhr
0
Silber setze ich SL eng
cartman1977!
cartman1977!, 06.01.2026 6:12 Uhr
0
Nikkei und Silber Long gehen weiter 😎
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 21:08 Uhr
1
So Feierabend sehe nicht wirklich was neues heute was mich reizt für Einstieg und habe noch paar Handelstage 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen