Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
m
muecke67, Donnerstag 12:32 Uhr
0

Okay, Adidas über die 180 drüber

Hoffe, SAP klettert wieder
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 15:41 Uhr
0
Was macht der NAS gerade? Mir hat es bei Robin Hood Call den SL getriggert
Flonk
Flonk, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Nasdaq ist irre. Equinox Gold Aktie, hast du die noch Cartman?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:22 Uhr
0
Ja die hab ich noch. Bin aktuell aber unterwegs. Ist bei der irgendwas passiert?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 12:26 Uhr
1
Okay, Adidas über die 180 drüber
d
delong, Donnerstag 10:04 Uhr
1

Morning :), was waren seine Silber Ziele?

https://youtu.be/GrKU1HM6c70?is=6b-UavjvrpZLMzQf
s
strischa, Donnerstag 9:46 Uhr
0

Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag

Morning :), was waren seine Silber Ziele?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:45 Uhr
1
VW wird spannend was bei Rücklauf an den 80€ passiert
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:44 Uhr
0
Adidas schafft es derzeit nicht zu den 180€ damit der kleine Wolfe mal sauber erfüllt wäre.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 6:19 Uhr
0
Gold erwarte ich nochmal Dip unter die 4K und dann auch einen Rücklauf bis 38er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 6:18 Uhr
0
Ich kaufe heute nochmal eine Position Papier Silber nach. Erwarte Reaktion an der fallenden unteren Trend Linie die bei 56$ aktuell im Tageschart verläuft
d
delong, Donnerstag 5:43 Uhr
0
Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Micron plus 10% nachbörslich. Immerhin etwas heute. Rohstoffe ansonsten extrem frustrierend. Gerade bei Edelmetallen hasse ich das HKCM die Tage mit ihrer Warnung Recht hatten.
Flow123
Flow123, Mittwoch 21:18 Uhr
0
Ich habe das größere down eig erst gegen Jahresende gesehen weil ich vermute, dass da Zinserhöhungen kommen 🤔
c
curryk1ng, Mittwoch 21:03 Uhr
2
Ich gönnte mir eben bei 41,90 USD ein kleines Intermezzo bei Nike!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen