Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.361
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:47 Uhr
0
Schau mal bei YouTube 10X Trading Der hatte sie die Tage bei den Einzel Aktien und hatte den Chart bewertet
S
Serdarguclu, 16.01.2026 8:45 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Ja leider bin ich schon drin ln minus, aber trozdem danke
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:45 Uhr
0
Dort sieht der Chart viel besser aus 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:44 Uhr
0

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋

🤫
7iva
7iva, 16.01.2026 8:38 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:35 Uhr
0
Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!
D
DerAccountant, 16.01.2026 7:34 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Cap d-adge
d
delong, 16.01.2026 6:38 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Grande Cariçaie Neuenburgersee
d
delong, 16.01.2026 6:33 Uhr
0

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.

Also besser hätte man es nicht schreiben können 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 5:42 Uhr
0
Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 4:25 Uhr
0

Warum Tradegate und nicht Analyse mit XETR? Beziehst du auch TMUS in deine Telekom Überlegungen mit ein?

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.
7iva
7iva, 15.01.2026 21:50 Uhr
0

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?

Ich denke @TopolinoGTS weiß die Antwort @Ma05 😉. Frag ihn mal 👉!
M
Ma05, 15.01.2026 21:43 Uhr
0

Du siehst der DJ ist genau in der Zielzone der 400 - wie angekündigt - aufgeschlagen 😊. Keine Raketenwissenschaft 🙂.

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?
7iva
7iva, 15.01.2026 21:41 Uhr
0
Schönen Abend zusammen ✨️✌️
7iva
7iva, 15.01.2026 21:40 Uhr
1
Du siehst der DJ ist genau in der Zielzone der 400 - wie angekündigt - aufgeschlagen 😊. Keine Raketenwissenschaft 🙂.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen