Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
PuckMeDaddy,
12.04.2022 8:01 Uhr
0
Welche Aufträge? Welche Entwicklung?
Es gibt aktuell keinen vernünftigen Grund diese Aktien zu erwerben.
Seriöse Investoren und Fonds dürfen nicht in DM investieren
Marco1976,
12.04.2022 1:03 Uhr
0
Super Chance für DM!
Da bei steigenden Aufträgen u Aussichten Insti's einsteigen könnten!
Einfach mal die Entwicklung abwarten ( weitaus positiver als letztes Jahr) und nicht alles schwarz malen.
PuckMeDaddy,
11.04.2022 19:41 Uhr
1
Null Chance für uns - ohne Inst. Anleger wird DM auf ewig bedeutungslos bleiben oder maximal ein kurzfristiger Zock
M
Mold,
11.04.2022 19:11 Uhr
0
Ist das nicht auch eine Chance für uns?
PuckMeDaddy,
11.04.2022 16:43 Uhr
0
DM hat 2022 den Vorteil das wirklich Null Institutionelle Anleger an Bord sind die den Kurs drücken könnten.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mold,
11.04.2022 10:41 Uhr
0
Naja vielleicht kommen wir alle ja irgendwann in den Genuss!
Schönen Wochenstart an alle
C
Christian031990,
11.04.2022 10:02 Uhr
0
Grundsätzlich ist es positiv Mold, aber damit sich hier der Kurs mal wirklich bewegt brauchen wir schon Käufe die das 10-fache Volumen haben. 😉👍
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Oder lieg ich da falsch?
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Ist doch schon Mal positiv wenn einer so viele Aktien gekauft hat
Börsijaner,
09.04.2022 10:11 Uhr
0
Wir sind in Kanada, was wollt ihr hier erwarten??
LarryCrown,
08.04.2022 19:19 Uhr
0
Mach mir ein wenig Sorgen.... da hat einer 109500 Aktien gekauft.... wird doch nicht Paddy gewesen sein ? :)
Marco1976,
07.04.2022 22:29 Uhr
0
Der Wider macht Wiederstand!
Marco1976,
07.04.2022 22:29 Uhr
0
Von Dir, oder?
PuckMeDaddy,
07.04.2022 20:44 Uhr
0
Der richtige Widerstand kommt erst bei 0.20 CAD - da sind Millionen von Aktien die verkauft werden sollen.
1
111111111111,
07.04.2022 17:52 Uhr
0
Wie kann es sein, dass die immer so bei 0,12 mega Wiederstand gibt😡
PuckMeDaddy,
07.04.2022 14:18 Uhr
1
Assistent für Social Media 😂😂😂
Bisher hat die Dame überhaupt nichts getan in dieser Richtung und ich wünscht sich Support.
Völlig kaputt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |