DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
DerShorty, 05.05.2022 21:33 Uhr
2
Das bring dann in der Regel den Kurs zum steigen , bei den großen sind die rückkäufe meist mit einem kleinen Aufpreis auf den tageskurs ausgestattet , aber sie schrieben ja , das sie die Aktien zum aktuellen Kurs kaufen wollen , wenn ich mich nicht verlesen habe
D
DerShorty, 05.05.2022 21:31 Uhr
2
Rückkauf bringt halt nen kleineren Aktienbestand , es gibt zwei Möglichkeiten dazu einmal aus eigenen Mitteln und ein zweites Mal aus fremdmitteln (Kredite welche nur gesund sind wenn zb Zinsen geringer als die dividenden sind , sonst kann es auch nach hinten los gehen), da DM ja über barmitteln verfügt und keine divi zahlt würde ich meinen das sie es aus barmitteln tun
D
DerShorty, 05.05.2022 21:28 Uhr
0
hey das ist doch aber mal ein anfang , das er sagt das er sich mit etwas nicht auskennt
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 21:25 Uhr
0
Paddy ernsthaft? Monatelang alle mit Vernichtung drohen und dann was fragen?🤣 crazy
LarryCrown
LarryCrown, 05.05.2022 21:20 Uhr
0
oy über 13 Cent ..... na geht doch ^^
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.05.2022 21:18 Uhr
0
@Shorty - Ich lebe öffentlich Kannst alles googeln Gruß Patrick Kall
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.05.2022 21:16 Uhr
0
Ok jetzt mal das Geschwafel bei Seite - Aktienrückkäufe hab ich keine Erfahrung. Kennt sich jemand aus? Wer mein Depot sehen möchte - WhatsApp 0176-62446119 Nummer steht auch im Netz insofern kein Geheimnis
D
DerShorty, 05.05.2022 20:43 Uhr
0
Er erzählt halt gern , ich denke er hat nur shares für nen 100er und heult weil das Taschengeld halbiert ist , seine Firma ist Murks und die Fincas hat er vielleicht mal im Urlaub mit Mutti und Papa gesehen.aber lass ihn , ost immer seht lustig seine falschen Prognosen zu sehen, auch er wird sich freuen wenn seine 100 Euro irgendwann 200 wert sind
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 20:36 Uhr
0
Du musst nur die Kommis anschauen von den beiden. Überall nur 🍟 Paddy ist zweifelsfrei der wesentlich schlimmere von beiden. Er fokussiert sich auch nur noch auf Data. Hab ihn trotzdem lieb gewonnen unser Maskottchen bei Data❤
D
DerShorty, 05.05.2022 20:30 Uhr
1
hätte er die shares und würde mal immer welche reinstlellen wären sie schon lange weg , gestern Volumen 2,4 Mio da wären deine angeblichen 2mios direkt weg gewesen und wir hätten ruhe hier
LarryCrown
LarryCrown, 05.05.2022 20:18 Uhr
0
Ich schaue immer wieder über Laptop rein, Daddy Paddy habe ich über Handy ignoriert...mir fehlt aber immer die tägliche Belustigung.... erst eine Million Aktien jetzt 2 ... gab mal eine Kindershow mit Michael Schanze 1 ,2 oder 3 .... der Paddy Daddy erinnert mich total an diese ZEit...schon schön ..Danke Daddy Paddy
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 20:10 Uhr
0
Baldi Servus Du hast dich auch nur auf BN angemeldet um Flaggen und 🍟 zu posten. Bist du der Twin vom Paddy?
Balderus
Balderus, 05.05.2022 19:36 Uhr
0
😂😂😂Ihr Armen🇨🇦🍟
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 19:20 Uhr
0
Steht nur noch nicht fest wieviel investiert wird. Aber es bewegt sich etwas!
Creeper
Creeper, 05.05.2022 19:19 Uhr
0
Uii Aktienrückkauf... Insiderkauf und Up Listing... das wird interessant
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 18:51 Uhr
0
Yes🙏👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen