DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 16:36 Uhr
0
🙈 unser Maskottchen lebt auch noch. Paddy wenn ich mal zufällig bei Dir in der Nähe bin mache ich Dir ein 💩 vor deinen Laden. Braun ist ja deine Lieblingsfarbe
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:30 Uhr
0
Datametrex ein Sell Wert - war mir schon vor 6 Monaten klar. 7 Cent 🔜
D
DerShorty, 30.05.2022 15:46 Uhr
0
Die kamen erst nach dem q1 Ende Anfang April die sollten dann in q2 zu sehen sein
DerApfelsine
DerApfelsine, 30.05.2022 15:23 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Datametrex_AI_Aktie_Jetzt_sind_alle_Daemme_gebrochen-14431633
W
Wormi1212, 30.05.2022 14:15 Uhr
0
Es gab doch schon Zahlungen für den 40 Mio Vertrag... Das waren doch mehr als 2mio oder nicht? Oder wann geht das in die Bücher?
Creeper
Creeper, 30.05.2022 14:13 Uhr
0
Läuft 👍
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 14:01 Uhr
0
AI fast verfünffacht, covid Umsätze halbiert, Gewinn weiter am steigen, wenn auch nicht so massiv wie zuvor. Läuft👍 Vor allem AI Sparte zieht kräftig an
Creeper
Creeper, 28.05.2022 8:29 Uhr
3
Q 1 early next week... all eyes on Datametrex https://twitter.com/datametrex/status/1530291014279344128?t=WvYukyZMga777HWhluR8JA&s=19
G
Gast-754654401, 28.05.2022 7:16 Uhr
0
Wenn alle paddy auf igno schalten, könnte es vielleicht passieren dass sein kopf explodiert, und dann wäre er weg💁😲🤭
R
Rente2040, 27.05.2022 19:32 Uhr
0
Was für ein freak....voll am **** nach der lounge
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 18:20 Uhr
1
No thanks. Hab keine Rassisten im Freundes/Bekanntenkreis. Und das bleibt auch so
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 27.05.2022 17:14 Uhr
0
Schon reserviert Kannst ja mal mitkommen
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 13:55 Uhr
0
Nur für Dich. Totalverlust Totalschaden Neue Saison kannst dir keine Lounge leisten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 27.05.2022 12:50 Uhr
0
Quatsch - gibt ein Totalverlust für uns alle
Marco1976
Marco1976, 27.05.2022 12:41 Uhr
0
Außer Dir😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen