DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 19:47 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Ein brauner ein Wort🙏
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:06 Uhr
1
Ich drink jetzt mal einen kleinen braunen☕
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 19:05 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:02 Uhr
0
Gar nicht so schlecht Q1🤪
Creeper
Creeper, 30.05.2022 18:49 Uhr
2
https://www.datametrex.com/post/datametrex-earns-over-1-3m-with-over-10m-revenue-in-first-quarter
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Creeper
Creeper, 30.05.2022 17:12 Uhr
0
Das sich der pappkop wieder meldet war klar 🤦 wenn dem seine Kommentare in die Bewertung eingehen kann da nichts anderes raus kommen.. Q1 Ergebnis top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:09 Uhr
0

Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln

Trau mich nicht zu klingeln. Lt den Bewertungen verlegst du den Strom teils lebensgefährlich 🥰
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:08 Uhr
0
Also Totalverlust für Dich?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:55 Uhr
0
Es hat schon seinen Grund das der Kurs fällt obwohl die Quartalszahlen veröffentlicht wurden. Jetzt gehts massiv in den Keller
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Bald ist Covid vorbei dann werden 5 Millionen CAD Verlust pro Quartal gefahren. In 2 Jahren 1 Cent 🔜
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:46 Uhr
0
Feiert lieber diese Pleitebude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen